Jump to content

Stibb84

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Stibb84

  1. Hi! Also wir in unserer Spielegruppe bauen die Schlachtfelder immer erst auf, wenn es zu den Kämpfen kommt. Dann hilft auch zumeist jeder mit (was manchmal auch ein ziemliches durcheinander gibt wenn bis zu 8 Hände auf kleinstem Raum rumfuchteln^^) und das Feld ist schnell aufgebaut und es kann losgehen. Bei uns kommt es auch nicht auf jeden Millimeter beim messen an wenn gekämpft wird.
  2. Hallo! Dieser Frage schließe ich mich als "stark-Interessierter" einfach mal frech an: Kommt Humans!!! auch zu uns???
  3. Hallo "Quest-Team"! Für zukünftige Boxen wünsche ich mir u.A. eine größere Auswahl an Ausrüstungskarten: verschiedene Waffen (müssen auch nicht "bessere" sein als bisher erschienene, einfach eine größere Auswahl, auch wenn die Waffen die gleichen Werte haben sollten), neue Rüstungsteile (evtl. verschiedene Schuhe, Handschuhe, Helme etc.). Dessweiteren wären neue Gegnerfiguren toll (auch wenn diese nicht in den Abenteuern der Box vorkommen, könnte man diese dann für eigene Abenteuer verwenden). Unsere Gruppe würde sich z.B. über eine Troll- und/oder Drachenfigur oder sonstige "tierische" Gegnertypen (Wölfe, Bären etc.) freuen. Ansonsten von mir und meiner Gruppe an großes Lob ans "Entwickler-Team" dieses Spiels! Ich hoffe es folgen noch einige Zusatzboxen!!! Viele Grüße Stibb84
×
×
  • Create New...