Jump to content

Tom

Cthulhu Moderator
  • Posts

    4,637
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cthulhu.eu
  • Skype
    hplcthulhu

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München
  • Interests
    Cthulhu, Lovecraft

Tom's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

75

Reputation

  1. Danke für die Hinweise zu World War Cthulhu: Ich hab die Bücher zwar aber mch nie damit beschäftigt.
  2. Ich kann nur mit Erfahrungen zur Cthulhu Britannica Reihe dienen. Die Abenteuer waren allesamt ganz nett und haben den verschiedenen Gruppen viel Spass bereitet.
  3. Weil es noch auf meiner Liste steht: Allein gegen die Flammen war ja mal 2020 erwähnt worden. Was ist daraus geworden?
  4. Vielen Dank für die Handouts. Da hast du dir richtig Mühe gemacht. Schliesse mich meinem Vorgänger an.
  5. Bin schon sehr gespannt, gerade vertiefe ich mich wieder in die Gereon Rath Bände und irgendwie juckt es mich nach einer Cthulhu Runde in Berlin.
  6. Oh Lob von hoher Stelle. Nun ich kenne den Autor und kann das Szenario nur wärmstens empfehlen. Mal was anderes als der übliche EInheitsbrei.
  7. Dann hatte ich mal wieder Glück, alles noch vor der Messe bei mir angekommen. Aber ich glaub ich brauche noch mehr Charakterbögen.
  8. Sorry. Ich hab ihn mal korrigiert. Vielen Dank.
  9. Der Google Link zeigt bei mir nur einen Fehler an.
  10. Wir haben es als Oneshot mit Gangstern gespielt. Studenten haben sich ein wenig totgelaufen.
  11. Wohl dem der aus dem PDF kopieren kann. Ist aber trotzdem ärgerlich.
  12. Die Kinder von Yig aus dem amerikanischen von Andre Jarosch. Ein paar Infos über Yig und Schlangenmenschen. Schlangenbrut von Tim Schwarnweber. Erschien in Mephisto Nr. 8.
  13. Sehr gut. Freu mich drauf. Einsteigerabenteuer kann ich derzeit immer gebrauchen.
  14. Es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch. 5.4. Zeit und Ort wie gehabt. 19:00 Uhr im Spagio.
×
×
  • Create New...