Jump to content

Vincent Darksun

Mitglieder
  • Posts

    1,980
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Vincent Darksun last won the day on October 20 2013

Vincent Darksun had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrgebiet

Vincent Darksun's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation

  1. Hallo und Herzlich Willkommen hier im Pegasus Forum AndreG, Von einigen Figuren gibt es leider keine deutschen Karten als physische Karte, da sie bisher noch nicht in deutsch erschienen sind. Ein Beispiel wäre die Bruderschaft des Tofus. Man findet jedoch im Internet wie z.B. beim Krosfinder deutsche Übersetzungen von diesen Karten, die man sich für den Persönliche Bedarf auf Papier ausdrucken könnte. Mit Gruß VD
  2. Das Zitat vom Gnom von Zürich aka Wyko , kam aus meiner Sicht nur auf, weil "Rettet Conan" mit der Nummerierung in deiner Liste stand.
  3. Diese Karte #61 "Rettet Conan" wurde meines Wissens irgendswo bis jetzt öffentlich verteilt oder gar veröffentlicht. Ob die Nummerierung stimmt ist für mich auch aktuell unklar. Nirgends wurde dies laut meinem Wissen offiziell bestätigt. Mr. Pranke hatte in seinem ersten Aufruf für eine Promoliste diese Karte mit der Nr. 61 im Juni 2014 auf seine Liste eingetragen. Siehe Beitrag #8 http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/22322-promokartenliste-hilfe-f%C3%BCr-die-vervollst%C3%A4ndigung-bitte/ Für alle die wissen möchten wie die Karte aussehen würde, wie die englische Promo "Rescue Conan" mit deutschem Text siehe http://www.worldofmunchkin.com/cards/rescueconan/ Mit Gruß
  4. @Rotthauser Sollen wir wieder gemeinsam anreisen? Ich kann diesmal auch fahren. Ich freue mich schon auf Freitag.
  5. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, aktuell durch viele Private Dinge wenig Zeit fürs Forum.
  6. Ich würde vorschlagen dann spätestens Ende kommender Woche zu reservieren um 14 Tage Vorlauf zu haben. Alternativ wäre in Essen noch das Unperfekthaus, dass könnte durch den Weihnachtsmarkt jedoch auch gut gefühlt sein.
  7. Email wäre am besten. Manche sind auch nicht bei Fb angemeldet.
  8. War sehr schön am vergangenen Freitag. Wer wäre am 2.Freitag im Dezember (11.12) wieder dabei ?
  9. Ich bin auch etwas von der Kommunikation unerfreut. Ich denke wir sollten einen Tisch reservieren , könnte voll werden.
×
×
  • Create New...