Jump to content

King Knuffel

Mitglieder
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

About King Knuffel

  • Birthday 05/20/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    257841116

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien

King Knuffel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hi! folgender Fall ist aufgetreten als wir gerade Chez Genius gespielt haben: Ich hatte einen Fuchs in meinem Zimmer. Jemand spielte "künstliche Selektion" auf ihn, dh. Fuchs wäre auf den Ablagestapel gewandert. Ich wollte darauf "Schikane"("Spiele diese Karte auf einen beliebigen Fuchs. Der Fuchs wird sofort in dein Zimmer kommen") spielen. Eigentlich steht bei der Karte nichts davon, wo sie liegen muss. Könnte sie dann auch vom Ablagestapel zurückgeholt werden?
  2. King Knuffel

    Hy!!!

    Hi dann muss ich mich auch mal vorstellen Wenn du eh nicht so weit von Wien entfernt wohnst dann komm doch mal zu einem vom den Pegasus Spieleabenden die wir regelmäsig in Wien veranstalten für genauere Informationen siehe Signatur mfg knuffel
  3. dazu kann ich nur eines sagen: COOL die erste animierte Munchkin Karte!
  4. Nein Wandernde Monster dürfen nur in einen Kampf hineingespielt werden, Wenn Spieler A kein Monster ausspielt gibt es auch keinen Kampf und man kann auch kein Wanderndes Monster hinein spielen. und ohne Wandernde Monster Karte geht es auch nicht. Spieler können nur Monster von ihrer Hand in der auf Ärger aus sein Phase spielen. Trozdem eine sehr interessante Regelvariante smile.gif
  5. Hi Habe hier im Forum ja schonmal eine Referenzkarte dafür gefunden aber da die leider ein paar Fehler hatte habe ich beschlossen einfach eine neue zu machen. und tatamm hier ist sie: Zwerge Karte und für alle die sie sich ausdrucken wollen ein A4 Druckbogen Mit der Druckfunktion von Windows und den Einstellungen Ganzseitiger Faxausdruck /zentriert und gedreht haben sie genau die richtige Größe damit sie zusammen mit einer Magic Karte in eine Hülle reinpassen. Zwerge A4 Druckbogen hoffe ihr habt viel Spass damit.
  6. Munchkin im Mixer hat auch noch ein eigenes Regelheft und fällt auch zu Erweiterungen. Da sind dann die Regeln für Episches Munchkin drinnen.
  7. Bei uns hat es auch noch nie einen Unterschied gemacht ob wir nach Amerikanischen oder Deutschen Regeln gespielt haben das Ergebniss währe bis jetzt immer das selbe gewesen von daher haben wir beschlossen jetzt nach den Amerikanischen Regeln zu spielen das ist dann irgendwie lustiger.
  8. soweit ich weis geht das nur als reaktion = also keine endlos Kombo. ja habe ich schon mal gespielt (also nach fast den selben Regeln mit kleinen Unterschieden) Hatten damals nur Munchkin Fu sets und sie Farblich makiert, war ein irre geiles Spiel eines meiner besten Munchkin Spiele wie ich mal meinen will! waren dann zu 8 am Epic Tisch und haben uns in einer dreistündigen Finalschlacht bekriegt. Haben es tatsächlich geschaft das 7 Spieler 3 Runden lang auf Stufe 19 gewesen sind. Muss ich umbeding mal wieder machen.
  9. Es gibt für alle Teile auser Impossible Epic Regeln. Die Regeln selbst sind in der Mixer Box dabei.
  10. Wie gesagt sind grade dabei die Munchkin Szene nach Salzburg auszubauen kann aber noch dauern.
  11. Nein Siegesstufe kann nur duch töten eines Monsters erreicht werden oder durch Karten wo es extra draufsteht wie Göttliche Intervention oder durch die Hoch und Dunkel Karten aus der Munchkin Sammlerbox. korrigiert mich fals ich was vergesen haben sollte.
  12. Juhuu noch ein Österreicher Tja da in Österreich Convention mäßig sehr wenig abgeht kann ich dir da nur die Vienna Fantasy Game Con empfehlen dort wird auch das Österreich Finale von Munchkin stattfinden. Werde dort mit ein paar anderen Munchkin promoten also wenn du zufällig in Wien bist komm vorbei, ansonsten habe Geduld wir sind gerade dabei die Munchkinszene nach Salzbur auszubauen. Lg Markus
  13. Hi Hatten das Problem letztens auch und haben es gelöst in dem wir zwei 4er Gruppen gebildet haben allerdings haben wir so gespielt das man auch in die andere Gruppe Karten reinspielen kann wie z.B. Monsterverstärker oder andere Ereignisskarten. War ein sehr lustiges Spiel und es wurde oft Gruppenübergreifend reingespielt, werden wir sicher mal wieder so spielen.
×
×
  • Create New...