Jump to content

Oliver Kuhn

Admin
  • Posts

    520
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Oliver Kuhn

  1. Bitte ignoriert diesen Beitrag. Ist nur relevant für die Moderatoren.
  2. Hi, kurzes Update. Wir mussten die Shadowhelix beim Umzug in eine eigene Cloud, direkt noch auf das aktuellste Mediawiki updaten. Deswegen wird es erst am Wochenende wieder online gehen.. So sind wir aber erstmal aktuell. Wir würden aber gerne immer noch jemanden haben wollen, der sich in Zukunft um die Wartung und Pflege kümmern könnte.
  3. Hallo, kurzes Update. Die Shadowhelix wird wahrscheinlich morgen erstmal wieder online gehen, da wir diese erstmal in eine eigene Cloud ausgelagert haben. Aber auf kurz oder lang muss das wiki auf den aktuellsten Stand gebracht werden. @_HeadCrash: kannst dich dann gerne mal bei mir melden, wenn es deine Zeit es erlaubt.
  4. Hallo, wir haben die Shadowhelix erstmal wieder offline geschaltet. Wir haben uns dazu entschlossen, diese erstmal auf einen eigenen Cloud Server auszulagern, Dann können wir viel besser feststellen wo das aktuell Problem herrührt, bzw. besser darauf reagieren. Wenn alles glatt läuft werden wir die Seite irgendwann morgen umgezogen habe. Habt bis dahin etwas Geduld.
  5. Das Problem war das der Server gestern Nacht mit Anfragen überschüttet wurde und dann in die Knie ging. Wir haben dann erstmal die Seite offline genommen. Aktuell ist die Seite wieder online. Aber wir beobachten das jetzt die nächsten Tage näher.
  6. Ok, Problem scheint behoben. Oder findet jemand noch ein Problem?
  7. Derzeit wenn die Funktion nicht mehr geht muss darauf verzichtet werden. Ich bereite gerade ein komplettes Update der Forensoftware vor, weil diese Version leider schon etwas in die Tage gekommen ist. Ich denke mal im Frühjahr sollten wir die neue Software mit einigen Änderungen und Verbesserungen an den Start bekommen.
  8. Vor oder nach den Problemen? Damals in den 'guten alten FanPro-Ära' war das Forum mehr oder weniger regelmäßig nach Versions Updates erstmal nicht erreichbar. Probleme sind erst nach dem Update aufgetreten
  9. Kleine Info: Der Server wurde aktualisiert, inkl. neuer MySql-Version. Ich habe schon ein paar Fehler/Flaschenhälse ausfindig gemacht. Hoffe das alles bis zum WE wieder besser laufen sollte.
  10. Da wir das Spiel nicht mehr in Lizenz haben und auch nicht mehr verkaufen wurde es ins Archiv auf pegasus.de verschoben. Siehe http://www.pegasus.de/archiv/mage-knight/
  11. Supi, wollte dir gestern noch eine Mail schreiben, das das Teil schon raus ist, aber hab dann gesehn, das du das selbst lösen konntest, das sind mir die Liebsten
  12. Hi, unter welchen Namen hast du denn bestellt. Gerne auch in PM an mich.
  13. Ich kümmere mich darum. Sollte bald wieder gehen.
  14. Wenn du schaust und über Angekündigt mal deinen Mauszeiger bewegst, siehst du das der Artikel sich gerade im Nachdruck/Januar befindet und der Monat Januar nur als frühester Termin gesehen werden kann. Wo genau Arcane Wonders die Aktions Marker produzieren läßt kann ich dir nicht sagen, aber ich denke vor Februar werden wir die Teile auch nicht bekommen, da wir die ja auch noch aus den USA importieren müssen, sobald die bei Arcane Wonders wieder verfügbar sein sollten. Und da kann man in der Regel von 2 Wochen ausgehen.
  15. Hi, deine Bestellung wird heute noch bearbeitet und sollte aller Wahrscheinlichkeit morgen verschickt werden. Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Ich hab da einen Händler wo ich es auch holen könnte. Doch ich weiss nicht ob Ihr meine Bestellung jetzt liefert oder nicht. Sagt mir doch bitte Bescheid was mit der Lieferung ist. Danke Wie das immer so ist, gerade deine Rechnung ist auf wunderbare Weise auf dem Weg vom Vertrieb ins Lager verlorengegangen. Ich schick das jetzt selbst raus. Solltest das also mit Glück morgen , oder wohl am Montag bekommen.
  16. Hi, deine Bestellung wird heute noch bearbeitet und sollte aller Wahrscheinlichkeit morgen verschickt werden.
  17. Heute haben wir die komplette Mage Wars Lieferung bekommen. Denke ab nächster Woche werden auch die Erweiterungen wieder versand.
  18. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Thomas ist dabei den Berg an E-Mails zu beantworten bzw. zu bearbeiten. Wenn bis aller- allerspätestens bis Ende nächster Woche noch nichts passiert ist, könnt Ihr mir auch direkt eine PN hier senden.
  19. Wir hatten bisher nur eine kleine Teillieferung erhalten, um das Spiel auf der Spiel'13 in Essen präsentieren zu können. Deswegen konnten bisher kaum welche verschickt werden. Bisher ist mir aber auch noch kein fester Termin bekannt wann denn die Hauptlieferung bei uns aufschlagen soll.
  20. Wenn deine Einstellungen unter "Benachrichtigungseinstellungen" + E-Mail korrekt sind, hast du mal deinen Spam-Ordner überprüft?
  21. Habe bisher noch keine Lösung dazu sorry. Oben links im Editor gibt es einen Button-"BBCode Modus", denke der sollte dir weiterhelfen.
  22. Ohne Screenshots oder Beispielen wo sowas passiert kann und werde ich nicht tätig werden.
×
×
  • Create New...