Jump to content

Birger Krämer

Mitglieder
  • Posts

    2,404
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Birger Krämer last won the day on April 17 2011

Birger Krämer had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male

Birger Krämer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Doch hier, und es gibt auch noch etliche mehr (wie heutzutage in jeder Großstadt wage ich mal zu behaupten). Hab aber wenig Zeit und wenn dann ist es in der Regel nur kurzfristig (und wenn Munchkin dann meistens mit US Playtestsest oder Vorabsets).
  2. Der Koffer kommt nicht zur Spiel, und ich habe selber auch keinen, noch nicht mal einen Prototyp. Wobei ich (und auch alle anderen bei Pegasus) ihr Bestmöglichstes dafür gegeben haben, dass er es doch noch schafft. Der ist halt unser Duke Nukem Forever. Seufz.
  3. Das hab ich schon bemerkt. Aber ich benötige nicht die Front sondern eine der beiden Seiten (links oder rechts). Die Bilder im Shop sind ja nur 2D-Front-Aufnahmen. Damit komme ich leider nicht weiter. Tricky. Selbst machen ist die Devise.
  4. Ja, die guten alten Zeiten. Allerdings haben wir derweil Vorgaben von SJGames erhalten, ab wann wir welches Set frühestens bringen dürfen und - Überraschung - die Termine liegen hinter denen der US-Veröffentlichung.
  5. Ha bist ja doch ab und an da.....

    Keine Ahnung ob da mit den Mails was schiefgelaufen ist.... hatte da ja bezüglich Munchkin was geplant und warte noch auf dein GO^^

    wäre cool wenn du da zustimmen würdest... vlt bin ich ja im Junk Ordner bei dir gelandet :o

  6. Ha bist ja doch ab und an da.....

    Keine Ahnung ob da mit den Mails was schiefgelaufen ist.... hatte da ja bezüglich Munchkin was geplant und warte noch auf dein GO^^

    wäre cool wenn du da zustimmen würdest... vlt bin ich ja im Junk Ordner bei dir gelandet :o

  7. Die Karten der Jubiläumsedition sind im Koffer NICHT enthalten.
  8. Das 2011er M1 kommt im Herbst 2011. Wo 2011er Edition drauf steht ist auch 2011er drin, in den anderen nicht. Die 2011er Sets haben auch eine neue Artikelnummer. Mit alten Sets und dem Steige eine Stufe auf Set ist man ganz gut dabei, man muss sich also nicht alle Sets neu kaufen.
  9. Zu 1: Es werden einige aber nicht alle Karten aus dem alten Sammlerkoffer in der Box enthalten sein. Zu 2: Im Sammlerkoffer ist Munchkin 7 auf Deutsch - das wird man auch nur da finden; Munchkin Reloaded ist eine andere Version von Munchkin 7 - als wir die Karten des Sammlerkoffers in Druck gegeben haben, war uns der Erscheinen von Munchkin Reloaded nicht bekannt.
  10. Hallo Birger,

    ich bitte um Freischaltung als Supporter (Siehe auch meine E-Mail, bzw. Supporter-Antrag im Shop)

    Danke & Gruß

    Jochen

  11. Momentan ist der Con gestrichen und somit auch das Turnier, wenn die MitSpielen stattfindet, dann läuft da auch die Crusade.
  12. Die MitSpielen ist noch nicht endgültig gecancelt,vielmehr gibt es die vage Hoffnung, dass es wie bislang weitergeht ....
  13. In Neuauflagen werden die Errata eingebunden werden.
  14. Das wird nach und nach im neuen Jahr passieren, die Pegasus Crew mnacht jetzt erst Mal wohlverdienten Urlaub.
×
×
  • Create New...