Jump to content

Archon

Mitglieder
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Archon's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles klar werden bestimmt noch 1-2 mehr fragen kommen aber erstmal reicht es
  2. Ok super danke sehr für die Antworten Zu 2) nochmal. Standart ist es ja so das der Leibwächter nachts schützt. Nun kommt die Frage: Kann er nachts UND tagsüber schützen wenn er SL es sagt? Genauso wie die märtyrerin Tag und Nacht sich opfern kann. Oder ist nur eines von beiden möglich.
  3. Tag alle beisammen, Ich bzw. ich und meine Mitspieler/innen haben drei Probleme mit den Regelwerk (Sicherlich nur eines von vielen ) Probleme: 1) Leibwächter kann 1 Person in der Nacht schützen. Dieser Spieler kann nicht Sterben. Zwischenfrage: Stirbt der Leibwächter dann? Steht ja an sich nichts drinne. 2) Das Wort Alternativ (Wieder mal als beispiel der Leibwächter. Man kann auch Märtyrerin nehmen) Alternativ 2: Der Leibwächter schützt den Spieler auch durch Tot am Tage. Ist das ein "Entweder Nacht ODER Tag" oder "Tag und Nacht" ODER (Meine Lieblingsvariante) der Spieleleiter entscheidet? 3) Wenn die Fraktion vom Günstling stirbt ist der den auch tot? Wechselt er auf die Seite der Dorfbewohner? Bleibt er ein Günstling? Danke für die Antworten und Gruß, Archon
×
×
  • Create New...