Jump to content

Grimmbart

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Grimmbart last won the day on June 18 2012

Grimmbart had the most liked content!

About Grimmbart

  • Birthday 06/15/1981

Contact Methods

  • ICQ
    324175794

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg - Iserbrook
  • Interests
    MUNCHKIN!!!!<br /><br />Spielen im allgemeinen<br />Musik<br />Party<br />Rollenspiel<br />Kochen

Grimmbart's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

-2

Reputation

  1. Also bei der Aussge das er definitv erscheinen wird tippe ich auf spätestens 21.12.2012
  2. Warn die denn in Essen mit? Hab die da nicht gesehen, dabei hab ich da her ja zombies 2 und die drei neuen booster
  3. 41 - Traktorstrahl 47 - Conan hilft dir 48 - John of the dead Gibts vieleicht einen netten Supporter der mir diese 3 Karten gegen nen Rückumschlag zusenden würde???
  4. soll heißen auch wenn ein monster aus irgendwelchen Umständen sofort tot sein sollte muß man die drei sekunden regel abwarten ob der kampf denn auch wirklich beendet ist Ein gutes Beispiel ist hier die Karte die ein monster in einen Papagei verwandelt, danach kann immernoch ein wanderndes monster ins spiel kommen, würde man das monster jetzt klonen wären da allerdings nur 2 papageien
  5. also mit der angegebenen begründung liegen da jetzt zwei tote monster von denen aber nur eins durch den spieler getötet wurde also schätze für beide stufen nur für eins die diskussion wurde aber schon häufiger geführt auch zu wandernden monstern wenn alle am kampf beteiligten monster besiegt sind (inklusive der 3 Sekunden warten regel) ist der Kampf beendet, danach können auch keine wandernde monster mehr in den Kampf, da der kampf ja beendet ist, sagt ja auch der Text auf der Karte "Spiele diese Karte mit einem Monster von Deiner Hand, während jemand (du eingeschlossen) im Kampf ist Dein Monster schliesst sich dem Kämpfenden an[...]" tote Monster kämpfen nicht mehr...
  6. Hm der bald erscheinende Munchkin Koffer? - wie wahrscheinlich istn das das er Koffer jetzt wirklich in diesem Jahr rauskommt? Daten gab es ja schon viele...
  7. Ist auch bekannt ob dafür das Design an den alten oder an den neuen Bunten angelehnt ist?
  8. ich muß aber dazu sagen das das Ur-Munchkin für mich erst durch die Erweiterungen wirklich spannent geworden ist nur munchkin 1 fand ich relativ schlecht
  9. Wo kann man sich eigentlich als Übersetzer für Pegasus anbieten? ich warte auch schon sehnsüchtig auf alles was noch nicht übersetzt ist
  10. Ich wollte mal irgendwie an einer Stelle wo vieleicht auch mal ein Pegasus-Mensch vorbei schaut dringend anmerken das ich neuen Chez Stoff auf deutsch will!!!! Ohne die englischen Versionen zu kennen würde ich für CHEZ GRUNT plädieren, welche Varianten hättet ihr gerne als nächstes in deutsch????????????
  11. ja danke man sollte auch richtig lesen hab das mit den wechselbälgern wohl als allgemeine regel gelesen danke
  12. HILFE!!! ich habe Munchkin Beisst und SuperMunchkin - in beiden Versionen gibt es Kräfte - in beiden Versionen heißt es die gesammt kräfte dürfen die Stufe nicht übersteigen -ABER!!! in der einen version heist es verliert man eine stufe und muß man Kräfte die die Stufen übersteigen abgeben in der anderen heißt es man darf die Kräfte behalten nur keine dazu kriegen die die stufe übersteigen WAS DENN NUN???
×
×
  • Create New...