Jump to content

Makuro

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Makuro

  1. Danke für deine Antwort. Naja also wir brauchen wir eine Munchkin auch zum teil 2 Stunden und das nur mit 4 Leuten. Da frag ich mich wie lange braucht man dann für Quest Aber ist ne gute erkärung werde es mir auf jeden fall mal ansehen. Und zum glück ist ja bald SPIELEMESSE in ESSEN Rene
  2. Hallo Ihr, so jetzt mal eine ganz blöde, wirklich blöde frage. Wo ist der Unterschied zwischen beiden Spielen? Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könnt und mich schlauer machen könnt LG Rene
  3. Danke für die Infos. Mal schauen ob ich das heute schaffe da hin zu gehen Ist ja ein Spieleabend in Moers....
  4. Ich komme aus Moers. Man könnte auch sagen "Im Ruhrgebiet" auch wenn da jetzt nicht alle zustimmen würden LG Rene
  5. Danke erst mal. Also die beiden habe ich als geschenkt von meinem Kollegen bekommen der das schon etwas länger spielt Er ist jetzt schuld das ich es spiele. Schon mal danke für die antwort. LG Rene
  6. Hallo Pegasus-Team, Liebe Foren-Gemeinde, als Neu-Infizierter Munchkin gleich mal eine Frage: Gibt es noch die Möglichkeit als Endkunde direkt bei Pegasus Munchkin-Promokarten zu beziehen? Wenn ja, welche Karten sind aktuell derzeit vorrätig? Wieviele Karten passen in einen Admin frankierten Rückumschlag bzw. wieviele Promokarten werden im Durchschnitt an eine Einzelperson verschickt? Vielen Dank im Voraus für die Info. Viele Grüße, Rene
×
×
  • Create New...