Jump to content

Corny

Support
  • Posts

    111
  • Joined

  • Last visited

About Corny

  • Birthday 12/03/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.brain-and-dice.de.tl
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nußloch

Corny's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

14

Reputation

  1. Geniale Spielplatte, großes Lob!
  2. Hi, bisher habe ich den "Spieler meiner Wahl" oft genug auf mich selbst gespielt und es auch so spielen lassen . Ansonsten wäre die Schrotflinte oder der Adrenalinschub gar nicht mehr interessant . Viel Spaß weiterhin. Gruß Meik
  3. Ich hatte schon eine Runde mit acht Leuten. Hat prima geklappt, obwohl es ziemlich lange gedauert hat. Kann man auch prima auf kleinen Partys spielen.
  4. Ich würde mich auch gerne mit einbringen, kann mich aber mit Rasayn zusammenschließen, zwecks Versand. Allerdings wäre mir eine Option im Shop lieber . Gruß Meik
  5. Die deutsche version ist nicht zensiert. Ich habe vor einigen Jahren mit der englischen version angefangen und mir erst später die deutsche geholt. Ebenfalls nicht zensiert ist die Erweiterung "Zombie Corps", von der ich auch beide versionen habe. Mit etwas Mühe kann man die englischen Spiele auch Supporten, doch wenn man nach einer gewissen Zeit die Übersetzung sieht, merkt man den einen oder anderen Fehler den man gemacht hat Gruß Meik
  6. @ Watson: freut mich das du wieder dabei bist, somit ist auch die Nacht mal wieder gerettet Gruß Meik
×
×
  • Create New...