Jump to content

Crazy Flash

Mitglieder
  • Posts

    146
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Crazy Flash

  1. Gibt es irgendwo ein Englischen Text der das besser erklärt was da Sache ist?
  2. Da steht es ist eine Rüstung aber das kommt mir etwas komisch vor da ich mir so nicht vorstellen kann wie man sie als Rüstung Tragen soll. Mir scheint das ehr eine Einhandwaffe zu sein.
  3. Schlimme Dinge: Der spiele rechts von dir wählt ein Siegel aus. Misch die restlichen Siegel neu. So nun meine frage Woher wählt er aus und was soll er damit machen? Meine Theoire aus dem verdeckten Stapel' und öffnen Aber das möchte ich gerne bestätigt haben.
  4. Danke für die Info. Dann warte ich noch bis ende der Woche.
  5. Danke für die Auskunft. Ich gebe meiner anfrage vom Kontaktforumular vom 19.10. noch ein paar Tage zeit. Sonst wende ich mich mal direkt an den Ersatzteilservice.
  6. Das ist ärgerlich. Da ich schon im Bestizt von SmdLvM 1 sehe ich erlich gesagt nicht ein mir die Box mit 1 und 2 zu kaufen.
  7. Danke für die aufklärung. Ich habe den mal über das Kontaktformular eine nachricht zukommen lassen.
  8. Hallo ich fühle mich gerade etwas verarscht. So richtig Munchkin mässig. Ich habe heute das Bosster Harte Hasen aus dem Pegasus shop bekommen. Aber da war nun das Degblat Harte Hasen drin. darunter war das norlae Booster (incl deckblat) Artig und ungezogen. Ist das normal?
  9. das mit dem Oster Booster hört sich doch schonmal viel versprechend an ^^
  10. Ich glaube diese änderung igibt es schon seit Munchkin Zombies. Ob es nun im neuen Munchkin 1 drin steth weiss ich gerade nicht aber es ist dir überlassen es so zu Regeln. Im übrigen gibt es das seit dem neuene Bosster auch mit Drachen.
  11. ich versuche es mal etwas deutlicher zu erklären du hast zu beginn es spiel (hoffentlich) 2 Hände du hast beide Hände frei 0 du bekommst ein schwert + 1 Hand 0 + 1 = 1 du bekommst ne Axt und rüstet sie aus +1 Hand 1 + 1 = natürlich 2 so nun rüstest du den Arm-e-Helm aus - 1 Hand 2 - 1 = 1 also hast du jetzt wieder eine Hand frei und kannst z.b. eine weitere +1 Waffe anlegen oder eine gegen eine +2 Waffe tauschen
  12. ich ahbe zu 1 auch nochmal ne Munchkinmässige frage. Wir hatten dadurch schon öfters Privat mal eine streit fall ^^ auf der karte steht "wenn du weißs ..." aber da steht nichts davon drauf das man den mitspielern dies auch mitteilen muss. Meine Mitspielern wusten das datum nicht und ich wollte ihnen das auch nicht sagen ^^ den sonst habe sie das nächste mal ja auch den boni Wie würdet ihr das lösen oder enfach den boni weglassen?
  13. Danke für die info aber das schaffe ich heute wohl nicht mehr wan und wo ist den die nächste con wo man die bekommen könnte? Ich wohne leider weit im Norden und die ganzen Cons sind immer so weit weg von mir
  14. Gibt eigentlich noch irgendwie die Möglichkeit an die Promo Karten ranzukommen? ich suche nach dem Spion und dem Legionär
  15. Was ist den wen ein Blogger offen liegt der darf ja bekanntlich eine Karte ziehen wen ein Sigel geöffnet wird. Muss er sie dann zurück legen wen Safety Dance gespielt wird?
  16. von was hat er sich den töten lassen? Klar kann einem der Tot Hilfreich sein ist halt Munchkin ich selbst habe mich auch schon einmal "versehentlich" töten lassen aber dafür braucht man halt schon stärkere Monster mit dem Schlimmen dingen "du bist tot" oder halt den passenden Dungeon aus Munchkin 6 und selbst dann muss der Weglaufwurf noch scheitern.
  17. ok und was haben die conan Rassen für epische Fähigkeiten? anscheint habe ich noch eine ältere Version von den epic regeln
  18. also bei Conen ist mir ja klar wo das Thema liegt aber worum genau geht es den in Pathfinder?
  19. Hallo, ich habe mir gerade das Conan Grundspiel bestellt und habe mir dazu mal das Regelblatt angeguckt. Auf einer der letzten Seiten steht das wen man das Set mischt die 4 neuen Rassen als Mensch behandelt werden. Heist das soviel das sie auf Episch dann die Eigenschaften der Menschen haben? ich habe im englischen epic munchkin nichts über die Rassen gefunden und das ich z.b. sie nicht ohne weiter Rassenkarten mit Halbblut spielen kann?
  20. Hallo, ich habe mir gerade mal ein par Booster im shop vorbestellt aber mich interesiert im Moment was da wohl für karten drin sein werden und für welche sets die sind Munchkin Booster: Drachen Munchkin Booster: Artig & Ungezogen Munchkin Booster: Süßes oder Saures Artig & Ungezogen klingt für mich nach einen neuen Weihnachts Booster und Süßes oder Saures schreit ja gerade nach Munchkin Beist
  21. Damit hast du es genau getroffen was genau meinst du damit?
×
×
  • Create New...