Jump to content

Hrod

Mitglieder
  • Posts

    185
  • Joined

  • Last visited

About Hrod

  • Birthday 07/05/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nürnberg

Hrod's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hrod

    Munchkinwasser

    Hallo, hat jemand Interesse an einer (ungeöffneten) Flasche Munchkinwasser? Falls ja bitte PM an mich.
  2. Ich nehme zwar nicht an den Turnieren teil, aber ich finde das auch sehr gut! Wird sicherlich eher neue Spieler zum Mitmachen motivieren können.
  3. Gibt es solch eine Umfrage eigentlich auch bei SJ? Wie sehen da die Ergebnisse aus? Ähnlich wie bei den deutschen Spielern?
  4. Hrod

    regel unklar

    So kenne ich das auch und die vorhin zitierten FAQ sagt doch eigentlich sehr eindeutig aus das Gegenstände nicht freiwillig einfach abgelegt werden können, sondern nur auf die 4 beschriebenen Arten.
  5. Hrod

    regel unklar

    Du darfst die Karte entweder in dem Moment spielen wo du sie bekommst, oder später zu jedem Zeitpunkt in deiner Runde. Die Karte ist also nicht jederzeit einsetzbar, wie z. B. Flüche. Eine Frage zu dieser speziellen Karte: warum steht dann im Text: Ziehe SOFORT 5 Schätze usw?
  6. Illuminati ist auch mein Favorit! Da kommt doch ein ganz anderes Spielgefühl auf Fn-ort finde ich aber zu heftig. Ansonsten aber eine gute Idee
  7. Wäre ja ideal um die Gewinnerkarten des Dungeonwettbewerbs zu veröffentlichen. Gibt's denn dazu eigentlich schon was Neues? Ja, schau mal hier. Jap, hab ich auch gerade gesehen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Ein paar meiner persönlichen Favoriten sind auch mit dabei.
  8. Wäre ja ideal um die Gewinnerkarten des Dungeonwettbewerbs zu veröffentlichen. Gibt's denn dazu eigentlich schon was Neues?
  9. Öhm... woran bemisst du den Wert eines Würfels (oder anderer Sachen)? Am Materialwert ja wohl sicher nicht. Ich würde sicherlich keine Millionen für die blaue Mauritius ausgeben auch wenn ich das Geld hätte. Andere schon. Seltene Dinge sind nunmal (für Sammler) mehr wert als andere. Was die regulär zu kaufenden Munchkinprodukte von Pegasus angeht finde ich diese nicht überteuert. Da gibt es gaaaaanz andere Spielsysteme und-Verlage...
  10. Was genau meinst du mit ausrüstbar? Ich dachte einmal einsetzbare Gegenstände kann man durchaus vor sich auslegen und auch aus dem Rucksack im Kampf einsetzen?!
  11. Glaubst du etwa, du kennst Fnord? aber jetzt ernsthaft, gibts eine offizielle stellungnahme, wann die sieger feststehen? Vielleicht laufen die Testrunden mit den Dungeons noch?
  12. Na für 15 Euro muss das ja ein sehr ansehnlicher Würfel werden. Die Fans sind gespannt!
  13. Hrod

    Munchkin Fragen

    Tja, keine Regel ohne Ausnahme
×
×
  • Create New...