Jump to content

Kuguar

Mitglieder
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kuguar

  1. Wow du hast ein paar tolle sachen herbeigezaubert. Meine Favoriten waren 1 und 4 wobei die erste mich sehr an die Blitzklinge erinnert. Meine Tendenz geht zum Angriff 4. Vielleicht würde auch eine abgewandelte Form davon gut aussehen: "Nur Spielbar wenn der Anwender seinen Zug beendet hat, 1 Bewegung + 2 Angriffe mit +2" (als art Rausboxen von Gruppenmitgliedern ;-) ) evtl auch 2x bewegen + 1 Angriff mit +2
  2. Hallo, mir ist noch ein Gedanke gekommen. Um zukünftige Abenteuer die kommen Örtlich und Gebietlich auszuweiten wäre es auch schön blanko-Ortskarten zu haben. Gedacht habe ich es vielleicht so, dass die karten schon mit Bildern der Gebiete (z.B. Stadt, Wald, Lichtung, Wüste, Berge, Hafen usw usw.) versehen sind aber für den Ortsnamen ein leeres Feld ist, dass für die jeweiligen Abenteuer beschriftet werden kann. Vielleicht wird es sich auch in Zukunft lohnen einen Blanko-Pack herauszugeben lg
  3. @ Unisus: Danke für die Erklärung. @ Ugolgnuzg: Hast recht wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab im Eingangspost die schwere Verletzung überlesen. Tollkühner Angriff hört sich gut an bin nur am überlegen ob Kampfgabe oder angebohrene Gabe besser passt, Tendiere aber irgendwie eher zu einer angeborenen Gabe. Muss ja auch nicht unbedingt Berserker sein. Könnte genauso noch für einen zukünftigen Nahkampfcharakter (z.B. Söldner, Paladin o.ä.)genommen werden. Meine tendenz geht aber eher zu einer angebohrenen Fähigkeit. Können wir aber gerne weiter austüfteln.
  4. aso ok. Hätte als spieler auch n bischen probs meine +2 LP während des Kampfes im auge zu behalten. Was passiert z.B. wenn am Ende des Kampfes nur noch 1 LP Steht und Berserkerwut endet (= wieder -2LP). Würde ja dann als schwer verwundet gelten mit abzug einer Eigenschaft. Wäre aber dann der erste char, dem eine gabe für den ganzen kampf zustände von dem was ich im Grundpaket gesehen hab. Ich könnte mir vielleicht sowas vorstellen wie Berserkerwut = 2 Bewegungen + 3 Angriffe mit verstärktem angriffsbonus etwa 2dmg bei erfolg / 1dmg abzug bei misserfolg. nur so ne idee
  5. Hallo Ugolgnuz, ich bin relativ Newbie in dem Spiel und auch noch nicht so mit den allgemeinen Systemen vertraut. Mir ist bei der Karte Berserkerwut aufgefallen dass dort ... +2 Lebenspunkte während eines Kampfes," steht. Wenn ich das bisherige System der Gaben verstanden habe betreffen die immer eine Kampfaktion. Ist das bei Berserkerwut auch so? Wenn ja wäre vielleicht verständlicher "eines Kampfes" in "einer Kampfaktion" zu ändern.
×
×
  • Create New...