Jump to content

Torin2005

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Torin2005's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank, wäre echt super wenn das was wird
  2. Hallo André, ist mittlerweile bekannt ob Pegasus eine deutsche Ausgabe plant?
  3. Das wäre schön, habe jedoch heute von Deiner Kollegin die Nachricht erhalten, das noch nicht bekannt ist wann die Ersatzkarte kommt und das die Karte vorsaussichtlich mit der zweiten Auflage kommt die dieses Jahr erscheinen soll.
  4. Hatte mich auch gewundert, dann aber den Fehler gefunden. Es sind 130 Feindplättchen enthalten, dazu kommen 10 Ruinen Feinde (gelb) und 5 Ruinen Altäre macht zusammen 145 Plättchen. Hatte mich auch über eine 5. Stadt gefreut, das war aber wohl nur ein Druckfehler
  5. Bei mir ist das Landschaftsteil vorhanden, daher wird es kein allgemeiner Druckfehler sein.
  6. Die wurden ausgetauscht so das jeder 2 unterschiedliche hat. Es liegen keine Austauschkarten bei, da es sich um ein komplettes Spiel handelt.
  7. Bei https://www.boardgamegeek.com/boardgame/248562/mage-knight-ultimate-editiongibt es Bilder
  8. Meine Vorbestellung wurde heute versandt, ich freu mich drauf
  9. Vielen Dank für die schnelle Antwort Liebe Grüße Torin
  10. Die englische Erweiterung Aztecs ist ja schon draußen und wird im April auf Deutsch rausgebracht. Ich habe gelesen das es dort nur neue Völkerkarten gibt, wie läuft das denn bei dem Deckbau wenn es keine Allgemeinen Karten für das Themenset gibt?
  11. Leider gab es von into the abyss wohl nur eine Auflage und Thunderstone Advance wird nicht mehr produziert. Ist echt schade um ein so geiles Spiel, hatte mich schon auf die deutsche Auflage gefreut :-( Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Verkäufe so eingebrochen sind.
  12. Das ist echt schade das ein so tolles Spiel aus dem Handel verschwindet. Auch die englische Fassung wird nicht mehr produziert, hat man sich mit World Collide übernommen oder hat selbst AEG die Lizenz verloren und der Autor sucht sich einen anderen Verlag?
  13. Habe meine Leerbox gestern auch bekommen, wurde wirklich schnell geliefert, hatte erst Dienstag bestellt ;-) Echt klasse das die dort ein paar Promos beigelegt haben, ist ja eine kleine Entschädigung das man die passende Box nachkaufen musste. Endlich finden alle Karten schön Platz und die Erweiterungen passen auch alle rein :-) Jetzt fehlen mir noch die Promo´s "Wächter des Todes" und "Harrulier", kann mir jemand weiterhelfen wo man eines oder beides bekommen kann?
×
×
  • Create New...