Jump to content

Sekim

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sekim

  1. Wir zählen zwar von 10 runter bis 0 .... länger als 4 Secunden dauert das bei uns allerdings auch nicht Die Jackpot Variante hört sich übrigens interessant an. Wird beim nächsten mal sofort ausprobiert
  2. Vielen Dank für Eure Reaktionen. @Quirk : Da wir ein deutsches MQ haben, währe mir eine deutsche Trollbude lieber in sofern eine erhältlich ist. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot @Tigerkralle : Eine PN wurde verschickt
  3. Es würde mich interessieren ob du immer noch welche hast LG Sekim
  4. Sekim

    Mondo Duell

    Da ich mit 99%iger Sicherheit in diesem Jahr nicht zur Spiel fahren kann, möchte ich mich schon mal herzlich bei dir für deinen Service bedanken den ich mit sicherheit in Anspruch nehmen werde. Und natürlich vielen Dank für eure prompte Reaktionen
  5. Auch ich möchte mich gerne bedanken !
  6. Sekim

    Mondo Duell

    In den beiden in Aachen gelisteten Spieleläden sind leider keine Augustgoodies angekommen. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob es diese Goodies (vor allem Mondo Duell) noch irgendwo gibt und wie man sie bekommen kann. Schönen Gruß, Sekim
×
×
  • Create New...