Jump to content

Lyzaie

Mitglieder
  • Posts

    127
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lyzaie

  1. Sagen wir du spielst auf mich den Vampir und ich spiel die verleidung. Dann darfst du meinen Gegenstand nicht nehmen und suchst dir einen anderen aus zB von noch einem Mitspieler. Ist das nicht möglich, passiert halt nichts und der Vampir kriegt keine Sachen
  2. Lyzaie

    Ausbruch

    Oder einfach so. Der Ausbruch weiter sich aus, geht aber nicht dahin zurück wo er her kam, was dazu führt was mein vorredner shcon sagte, Stadt A kann nicht nochmal ausbrechen ^^ anedere Städte, die aber durch A schon Würfel haben, können auch durch B Würfel bekommen solange sie nicht aus brachen.
  3. Lyzaie

    Dungeon-Karten

    Bilder sind schön geworden,a ber die Dungeon gefallen mir nicht
  4. Also Ykk und ich haben gestern gespielt. Mit 4 Epedemien undmit 6. Mit einem oder auch mit 2 Berufen und wir haben immer verloren, aber wir geben nicht auf ^^
  5. Lyzaie

    Eure Sammlung

    Wir haben eine riesige Schublade in einer Kommode da sind Lesezeichen und Items. Die Promokarten und alle besonderen Karten sind in so einem Magic Sammelheft wo man die alle rein stecken kann. Lesezeichen sind auch in der Shcublade mit so einem Gummi. Unsere Support spiele sind in ihrem Schachteln und stehen in einem offenen Schrank. Unsere privaten Munchkinspiele sind in den Sammlerboxen versammelt ^^
  6. Also wir haben es zu 5. gespielt mit 6 Epidemien und es war ebenso schwer wie zu 3. oder zu 4. mit 4en. Hat aber irre Spaß gemacht da zu diskutieren wer wann was macht. Also ich kann es für 3-5 empfehlen. Solo kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn mit nur einem Beruf und so wird das sicher schwer. Habe es aber noch nicht getestet
  7. Lyzaie

    Bahnhof

    Ich als Killer Karnickel Expertin xDD finde die obrige Anleitung echt super und muss wirklich sagen das die im Spiel richtig schlecht war. Ich würde ja anbieten zum zocken vorbei zu kommen, weiß ja nicht wo du wohnst ^^ Aber das wäre ne möglichkeit dir das SPiel nahe zu bringen
  8. Das Spiel ist der Hammer. Es ist super simpel und trotzdem einfach nur genial. Beonders kann man es ja auch in einer Ü18 Version spielen hihi. Ich habe den deutschen Vordruck ja nur kurz gesehen und habe das englische zuhause. Bin mal gespannt wie es geworden ist und kann es jedem nur empfehlen
  9. Lyzaie

    Eigene Abenteuer

    Huhu Habe seit einigen WOchen auch Kobolde und heute abend werde ich mich mal als Bürgermeister probieren. Bin zwar noch nciht regelgetreu, aber das klappt schon. Werde erst das abenteuer aus dem BUch nehmen, da ich immo nicht drucken kann, aber sobald ich das kann werde ich das Abenteuer hier auch probieren. Hoffe erstmal das ich mit dem System so klar komme *gg*
  10. Am 21.06. startet an der Düsseldorf - Neuss Rheinseite (nähe Rheinparkcenter an der Eisenbahnbrücke) ein Zelttreffen. Dabei ist auch wieder Munchkin und co und man kann spielen bis es dunkel wird. Es wird natürlich gegrillt, wenn denn jeder was mitbringt und gezockt, geschwimmt und gezeltet. Bei Interesse einfach PN an mich, mag hier jetzt nicht alles voll schreiben, was nicht unbedingt nötig ist
  11. Habe hier letztens auch ein KK Tuni versucht -.- aber leider kommt KK hier nciht so an, die wollen immer alle nur Munchkin spielen *schnüff*
  12. Wir haben 3 Boxen in denen die Munchkinspiele sind. Die Demospiele sind in den Schachteln in einem Karton bei den anderen Pegasus Spielen
  13. Also ich muss sagen unser Laden dachte auch erst das Comic ist Werbung oder so und als wir dann die Rechnungnochmal durch gegangen sind um alles zu sortieren, da hat er das erst gesehen das dies als Preis war. Wir wußten das als Supporter ja auch nciht besonders wiel nur eines dabei war...
  14. Am 5. Januar findet in Duisburg auf der Wilfriedstrasse 11 im TDT Shop ein Offizielles Spiel mir das Lied vom Munchkin Turnier statt. Interessenten bitte per Mail, PN oder im ICQ melden dda die kapazität des Ladens nciht wirklich mehr zulässt oder wir müssen uns halt ein bisschen quetschen *gg* Preis: Spiel mir das Lied vom Munchkin
  15. Das Problem ist aber echt Problematisch. Haben auch 3 Boxen. Eine private, eine Supportbox und dann noch ne gemixte mit allem möglichen und da ist nichts drin ausser Munchkin!! Die anderen spiele müssen wir ja so auch noch mitshcleppen *gg* Aber was tun wir nicht alles für unsere 'Fans' *Lach*
  16. Habe das auch nirgens stehen sehen wir ziehen die aber auch immer nach. Interpretiere das so. Am Ende deines normalen Zuges hast du ja deine Anzahl von Karten auf der Hand also 5 und. Jetzt stell dir mal vor du ziehst die nicht nach dann kann es doch eventuell passieren das du bald ohne Karten da stehst und dann? Finde es also shcon richtig am Anfang seines Zuge wieder 5 Karten zu haben. Und ganz am Nafang tauscht man Geld und Sofrt Karten ja auch gegen neue aus ^^
  17. Lyzaie

    Munchkin Sammlerbox

    Hi, kenne jemanden der eventuell noch welche zu verkaufen hat. Geh mal auf http://www.fantasy-shop.eu/ ich weiß der Herr hatte letztens noch 3 Stk zuhause rum stehen und zwar verpackt. Vll gibt er ja eine davon ab wenn du lieb bitte bitte sagst *gg*
  18. Muss sagen, sehe das genau so
  19. Ich danke dir mein Schnuckiehasi *gg*
  20. Ein schwarzer W6 mit roten Punkten. Also der gleiche wie bei Krallen und Fallen ^.^
  21. Lyzaie

    Hilf mir!

    also wir sind mind. 3 supporter die es finden, du nimmst die ja und sagt dann Person A hilft mir und in diesem moment helfen sie dir also
  22. ich glaube da ist einfach nur ein normaler würfel drin, weiß das aber jetzt nicht genau
  23. Lyzaie

    Promokarte

    Wie löst du das mit den Studienfächern/Jobs? Semesterphasen etc.? Das wüßte ich jetzt aber auch gerne mal ^^ Man könnte Jobs ja als 'nebenjob' sehen.....
  24. Lyzaie

    Hilf mir!

    Hi Zu eins kann ich dir ncihts sagen, ich mag Impossible nciht und kenne auch die Regeln nicht Zu 2: Du bist Tot Und ja man kann dich plündern und tot heißt nicht nur Gegenstand sondern irgendeina Karte von Tisch oder Hand Zu 3: Die Schätze...wenn zB dem Helfer 2 versprochen wurden geht der Hauptkämpfer wohl leer aus ^^ Zu 4: Du kannst den gezinkten Würfel so einsetzten wie du willst, also auch um zu sterben Hoffe ich konnte dir helfen, denke Impossible wird shcon noch wer wissen
  25. Hi Wir haben jetzt einige Male Krallen und Fallen gespielt. Beim zu 2. spielen habe wir nicht wirklich auf Regelkleinigkeiten geguckt aber als wir gestern mit mehreren spielern gespielt haben, kamen doch 2 Fragen auf. 1. Ein Gegenstand ist mit einer Kiste abgeschottet, somit ist er sicher vor Angriffen. Jetzt kommt ein Monster und will sich die Kiste Krallen. Frage dazu: - geht das, dass das Monster die Kiste nimmt, oder sit die sicher? - Wie ist das mit geheimen Orten? - Geht der Gegenstand gegebenfalls mit in die Wildnis? - Kann man Orte in die Wildnis stecken? Dann, ich mache einen Abgangswurf auf eine Kiste, was logischerweise einfache rist als auf den Gegenstand (kiste zB 5 und gegenstand durch kiste 9). Ist dann die Ksite weg und Gegenstand wieder offen? Finde das Teilweise doch etwas verwirrend mit diesen Zusatzkarten......
×
×
  • Create New...