Jump to content

nightmare

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

nightmare's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Brauchen Hilfe !!!!!!!!! 1. Können Hunde & Super Zombies durch normale Zombie Figuren durchlaufen ? 2. Dürfen die Zombies auf dem Hubschrauber Landeplatz rausbewegt werden ? 3. Bei der Panzerfaust können auch Mitspieler Sterben. wie sieht es bei Dynamit und Minen aus ? 4. Meine Frau wollte gerade eine handkarte einem andern Spieler reinwürgen. Ein Dritter spieler unterbrach DANN diese Aktion um Kadaver ehorsam zu Spielen. Darf er die Aktion noch unterbrechen? 5. Kann ein Mitspieler wenn er die Panzerfaust hat, über das ganze spielfeld schiesen ? oder muss er in der nähe sein. Wir haben es so gespielt das man 25 Zombies bis zum Sieg sammel muss, aber sobald der Hubschrauber gespielt ausgespielt wurde, gilt der Sieg von 25 Zombies nicht mehr. Wir haben aber allerdings jetzt 4 Stunden mit 5 Leuten daran gespielt. ( Etwas Lange ) Was sind eure erfahrungen? Wie spielt ihr es ?
  2. Irgendwie geht das mit den bildern nicht aber wer will schick ich sie per E-Mail
  3. Ach so... wir sind dabei das spiel zu verschönern, und suchen noch neue ideen! wenn ihr also noch tips habt, nur raus damit z.b. Spielen wir das mit Leichen. auf den Feldern wo Leichen liegen mus man mit doppel so viel würfelpunkten drüber steigen !!! aber nun unsere Bilder und Ideen :
  4. Hi, mein Name ist Sascha ! Wir Spielen Zombies!!! jetzt schon seit einer Woche und sind hellauf begeistert. Ich habe da aber mal eine kleine Frage : Die zusatz Packete - Zombies!!! 2: Zobie-Korps; Zombies!!! 3: Konsumleichen Spiele ich die zusatpäcks mit dem Zombie!!! spiel oder muss ich sie getrennt spielen ? z.b. nur die konsumleichen oder kann ich das auch mit zobie-Korps verbinden? Danke schon mal für eure antwort !!!
×
×
  • Create New...