Jump to content

New-York23

Mitglieder
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by New-York23

  1. Wird es eine Korrektur in der Erweiterung geben? Sie kommt ja erst im Januar. Oder ist die PDF Datei die einzige Lösung? Denn da würde ich vom Kauf der Erweiterung Abstand nehmen.
  2. Vielen Dank für die Antworten. Habe heute Quest und die Duellbox bekommen.
  3. Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu Krosmaster. Ich habe mir Krosmaster Quest bestellt und eine Duellbox. Ich habe aber noch Arena und Frigost, sowie 4 Figuren aus Booster, dies ist aber noch von Ankama, also bevor es Pegasus übernommen hat. Kann ich diese benutzen oder wurde etwas verändert, wenn ja gibt es Upgradekarten?
  4. Ich kann das Release kaum noch erwarten! In der neuen Spielbox hat es 10 von 10 bekommen und auch das youtube Video hat mich dazu noch richtig heiß gemacht. Und dann hat das Spiel eine Solospielvariante. Bis jetzt erinnert es mich etwas an das PC Spiel Heroes of Might and Magic, aber das kann ich erst sehen, wenn ich es endlich habe.
  5. Da freue ich mich aber, ich war schon länger im überlegen es zu kaufen. Ein deutscher Release macht es nun zum Pflichtkauf.
  6. Hallo, ich bin schon länger an dem Spiel interessiert, nun habe ich bei einen Händler gesehen, dass dort eine deutsche Fassung von Pegasus angekündigt ist. Stimmt das??? ( Bitte sagt ja)
  7. Ich habe mich heute gestern durch die verschiedenen Kartenspiele von Pegasus gewühlt. Kleine Helden würden mich interessieren, ich musste aber sehen, dass das Grundspiel nicht mehr erhältlich ist, es sind zwar noch Kleine Helden Schurken und Halunken (welches auch ein Basisspiel ist) und Kleine Helden 2 Verstärkung noch erhältlich, doch für einen Einstieg, würde ich dann schon gern alles komplett haben wollen. Daher die Frage, wird es einen Nachdruck von kleine Helden geben?
  8. Ich habe mal auf boardgamegeek geschaut, sieht aus als wäre nur ein 15 Karten Booster. A 15-card, non-randomized booster with Fantasy Munchkin backs, this set spoofs the Skullkickers comic book that's published by Image comics. Ich dachte erst ein neues Spiel ala Munchkin nur mit etwas ernsteren Thema und bei Kickers dachte ich an soetwas wie das kommende Blood Bowl Manager nur im Munchkinuniversum, wäre beides für mich was gewesen, aber wenns nur ein Booster ist... Da Skull Kickers ganz interessant aussieht, habe ich mir mal den US-Comic bestellt.
  9. Hallo, ich wollte mal fragen, ob Pegasus Munchkin Skullkickers auch auf deutsch bringen wird? Das Spiel sieht für mich sehr interessant aus! Munchkin Skullkickers Ich weis auch nicht genau wie ich das verstehen soll, ist dies nur eine Erweiterung, oder etwas mehr?
  10. Ist die FRAG Erweiterung auch auf deutsch geplant?
  11. Wenn ich dies richtig verstanden habe, sind 1 und 2 bis auf kleine Abweichungen identisch, und für bis zu 4 Mann reicht ein Spiel. Bin schon länger am überlegen, ob ich mir das Spiel hole.
  12. Vielen Dank für den cchönen Bericht! Leider hatte ich keine Zeit für Essen, und muss noch etwas auf Quest 2 warten. Das mit den Dialogen wird bestimmt bei uns auch nicht so einfach, da keiner Rollenspiel Erfahrung hat, aber bestimmt witzig.
  13. Wann kann man den mit dem Abenteuerbuch und dem dunklen Kult im Handel rechnen?
×
×
  • Create New...