Jump to content

Mau

Mitglieder
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Mau's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo! Ich habe eine Frage zu einer Ereigniskarte, die sich "Eine ruhige Nacht" nennt. Sie besagt: "Der nächste Spieler, der in seinem Spielzug den Überträger spielen muss, darf diese Phase komplett überspringen. Zu jeder Zeit spielbar. Kostet keine Aktion." Heißt das, dass dieses Ereignis automatisch den NÄCHSTEN Spieler betrifft? Oder kann man sich die Karte aufsparen (es steht ja dabei "zu jeder Zeit spielbar")? In unserem Fall war es so, dass der nächste Spieler eine Infektionskarte ziehen musste und es dadurch danach zu einem Ausbruch kam. Kann die Ereigniskarte auch NACH dem Heben der Infektionskarte geltend gemacht werden, in unserem Fall also der Ausbruch verhindert werden? Ich hab gestern Pandemie geschenkt bekommen und hab das Spiel erst zweimal gespielt, deswegen kenne ich mich noch nicht gut aus. Danke im voraus Leute Lieben Gruß Mau
×
×
  • Create New...