Jump to content

CTHULOIDE WELTEN 5


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen ob es CW 5 "schon" gibt da ich keine ahnugn habe, wann es erscheint und ich wollte wissen ob ich das ding nur im rollenspielladen meines vertrauens kriege oder auch woanders

MfG Andrew

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Andrew_Forrester

Ich wollte mal fragen ob es CW 5 "schon" gibt da ich keine ahnugn habe, wann es erscheint

 

Meinen Newsletter abonnieren und immer informiert sein :))

http://de.groups.yahoo.com/group/Cthulhu-Newsletter/

 

Erscheint am 23.5.

Sie ist überall da zu haben, wo man Cthulhu kaufen kann. Wenn sie nicht vorrätig ist, kann jeder Rollenspielhändler sie auf Wunsch bestellen.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

Aber glaub mir, die Fragen werden trotzdem _immer_ kommen. Das liegt wohl in der Natur der Sache.

 

Ist ja auch kein Fehler, denn dieses Forum ist ja dafür da, um nach Dingen zu fragen, die man selbst nicht, andere vielleicht schon wissen.

Mir geht es weniger um die möglicherweise unnötigen Fragen, die man verhindern könnte. Aber die Fragen sind ja ein Indiz dafür, dass ein Bedürfnis nach Informationen besteht. Und genau das wird ja durch den Newsletter befriedigt. Wenn dann trotzdem gefragt wird sagt mir das, dass noch viel zu wenige vom Newsletter wissen, und das ist doch schade.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Original von Marc

Wann werden denn die Abos verschickt? Bei der Messe war das Heft ja da, nur in meinem Briefkasten herrschte Leere ;(

Wie immer werden die Abos wohl erst nach der Messe verschickt.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...