Ziegenmelker Posted April 16, 2009 Report Share Posted April 16, 2009 Oh ja, die Traumlande stehen ja noch an - ganz vergessen Jan Christoph Steines hat hier noch ein paar Details zu den Traumlanden rausgerückt. @ Rabenlied: Guck doch mal im Board 'Spielrunden', ob du nicht ein paar nette Mitspieler findest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibag Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Hab ich das jetzt gerade erst gepeilt oder ist das noch nicht lange raus, dass die Katzulhu-Regeln ins Traumlande-Buch kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ziegenmelker Posted April 25, 2009 Report Share Posted April 25, 2009 Irgendwas hast du da glaube ich falsch verstanden ) Katzulhu-Regeln im Traumlande-Buch? - Ich glaube nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raven2050 Posted April 25, 2009 Report Share Posted April 25, 2009 Ich glaube doch. Ergibt ja auch Sinn, wenn man mal an Die Katzen von Ulthar denkt.Zumindest meine ich das irgendwie irgendwo in unaussprechlichen Lettern mal gelesen zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ziegenmelker Posted April 25, 2009 Report Share Posted April 25, 2009 Stimmt Das hatte ich ganz vergessen *hmm* - Aber konkrete Hinweise gibt es ja trotzdem nicht oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ibag Posted April 25, 2009 Report Share Posted April 25, 2009 Hier lang!!!! Der letzte Absatz .... ich hab mir das nicht ausgedacht und auch keine GER?CHTE aufgeschnappt. Einfach gucken kann informieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ziegenmelker Posted April 25, 2009 Report Share Posted April 25, 2009 Achsoooo Ja cool - Das habe ich garnicht bemerkt - mal gucken was man dann über Ulthar findet ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Heller Posted April 25, 2009 Report Share Posted April 25, 2009 Na, jetzt ist es ja offiziell raus: Katzulhu wird als Beilage bei den Traumlanden enthalten sein, als Extraheft im Format A5.Das Heft enthält eine Verschmelzung der beiden Originalartikel aus Cthuloide Welten #1 und #2.Es wurde alles nochmal redigiert, und einen neuen Charakterbogen gibt es dazu auch noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ziegenmelker Posted April 26, 2009 Report Share Posted April 26, 2009 Na, jetzt ist es ja offiziell raus: Katzulhu wird als Beilage bei den Traumlanden enthalten sein, als Extraheft im Format A5.Das Heft enthält eine Verschmelzung der beiden Originalartikel aus Cthuloide Welten #1 und #2.Es wurde alles nochmal redigiert, und einen neuen Charakterbogen gibt es dazu auch noch. Schöne Sache - das steigert die Vorfreude abermals ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted April 26, 2009 Report Share Posted April 26, 2009 DAS ist allerdings mal eine nette Dreingabe - und könnte mich tatsächlich dazu bewegen, das Buch zuzulegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts