Jump to content

Immerw wieder Terminverschiebungen...


Guest Niyol
 Share

Recommended Posts

Guest Niyol

Oh mann, mich hats eben voll aus den Socken gehauen...

 

Ich fragte mich gerade, wann denn nun die nächsten zwei Erweiterungen rauskommen und dann les ich da doch Tatsächlich Juli 2007????

 

Stand das nicht mal auf Mai? Was ist denn los, dass Pegasus andauernd die Erscheinungstermine nach hinten verschieben muss!? Das heißt ja jetzt noch länger warten bis neue Karten kommen....Das ist doch blöd!

 

Weiß jemand, ob *der *Termin wenigsten einigermaßen realistisch ist?

 

Grüße

Niyol

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich, da steht jetzt Juni. Heute morgen stand da noch Mai. Naja, schade ist das schon, aber ich glaube kaum das Pegasus daran Schuld ist. Es kann immer wieder zu Produktionsengpässen kommen. Ist nur Schade das das immer so "kurz" vor dem vermeintlichen ersten Erscheinungstermin passiert.

 

Aber zwei Zusätzliche Monate sollten hoffentlich ausreichen, um das Produkt fertig zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Leider kann es immer wieder zu Terminverschiebungen kommen. Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe, die von uns Außenstehenden noch nicht mal erahnt werden können.

 

Ich denke, daß die zwei weiteren Monate reichen werden und wir in absehbarer Zeit unsere Erweiterungen in Händen halten. (Bei uns kommen immerhin immer zwei Erweiterungen auf einmal, dann muß man nur einmal warten.)

Link to comment
Share on other sites

Guest Niyol

Naja gut, klar steckt man als Käufer nicht in der Materie und hat keine Ahnung, was hinter den Kulissen geschieht. Aber letzten Endes bleibt doch das Resultat das selbe: Das Spiel wird verschoben. Ich spiele auch sehr gerne Munchkin und daher hatte ich schon einige solcher Verschiebungen mitgemacht. Irgendwann wird das nervig... Und es ist doch echt blöd, wenn man in den Shop schaut und sieht "aha, da steht Mai, dann also 2 Monate schonmal vorsichtshalber raufrechnen. Im Juli wird es also da sein."

 

Sicher, es kommen gleich 2 Erweiterungen raus, aber die englischen Sets existieren ja auch schon. Natürlich werde ich die weiteren Monate warten und es mir dann kaufen, die Enttäuschung bleibt aber erstmal doch. Die Vorfreude ist auf jeden Fall weiter gestiegen :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Niyol
Schade. Hatte mich schon so auf die Erweiterung gefreut. Aber immerhin kommt die nächste dann auch voraussichtlich im September.

 

 

Na ob der Termin dann gehalten wird ist ja ne andere Frage. Juli, August, September. Da ist der Zeitraum vielleicht zu kurz um was neues raus zubringen. Schön wäre das natürlich, aber da weiß ich halt nicht so recht, ob das auch so gemacht wird. Sind dann ja quasi vier Erweiterungen, die innerhalb von drei Monaten rauskommen. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

...

Stand das nicht mal auf Mai? Was ist denn los, dass Pegasus andauernd die Erscheinungstermine nach hinten verschieben muss!? Das heißt ja jetzt noch länger warten bis neue Karten kommen....Das ist doch blöd!

 

Weiß jemand, ob *der *Termin wenigsten einigermaßen realistisch ist?

...

 

Also ich seh' das eher positiv, die Produktionsengpässe bedeuten doch nur, dass es bei Pegasus gut läuft und die Jungs nicht mehr mit der Arbeit nachkommen. Ist doch viel besser als wenn der Verlag kurz vor dem zumachen stehen würde.

 

Auch ich freue mich schon auf die neuen Karten - jetzt dauert die Vorfreude halt etwas länger ...

 

Liebe Grüße

Baumi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Layouter bei Killer Karnickel ist derselbe wie bei "Euphrat und Tigris". Und weil wir dem das wegen der Brettspielmeisterschaft in Herne als "absolut vordringlich" und "wir sterben alle, wenn das nicht pünktlich da ist" aufs Auge gedrückt haben, kam es bei seinen anderen Projekten zu diesen Terminsverschiebungen. Aber: es kommt. ;)

 

Gruß

Janni

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...