Jump to content

Channelschließung


Recommended Posts

Leider lassen sich unsere Pläne für eine Erweiterung von "Meine Zwerge fliegen hoch" nicht realisieren. Weil die Frage nach der (oft angekündigten) Erweiterung aber hier zuletzt der einzige Gesprächsstoff war, halten wir eine Schließung dieses Channels - in den nächsten Tagen - für die sauberste Lösung. Wem noch eine dringende Anmerkung oder Frage zu "Meine Zwerge fliegen hoch" auf dem Herzen liegt, der kann das künftig ja unter "Kartenspiel Allgemeines" tun.

 

Viele Grüße

Janni

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass sich dieses Spiel nicht so durchgesetzt hat. Es ist wirklich gut und sogar zu zweit erträglich bespielbar.

 

An mangelnder Durchsetzung lag es gar nicht, sondern es gab andere Gründe. Die will ich aber hier nicht ausbreiten, sonst würde ich vielleicht wüste Schuldzuiweisungen machen. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...