Jump to content

Reinkanation in eine andere Rasse


barada
 Share

Recommended Posts

HI!

 

Wir hatten beim Spielen im Jugendtreff letztens eine, nicht ganz unwichtige, Frage bei Igels:

 

Undzwar habe ich meinen Selbstmordigel dazu benutzt um zu gewinnen!

Da jedoch der Hörnchenspieler Holla die Waldfee hatte und noch n Chara haben wollte wollte er ma eben so meinen Igel aus der Müllhalde nehmen!

Ich wusste nichts dagegen zu sagen und habe es ihm erlaubt!!

Zwar ist er von einer anderen Rasse aber Holla erlaubt ja eine belibige Karte wieder aus der Müllhalde zusuchen!

 

Durfte er sich jetzt echt meinen Igel schnappen???und wenn ja darf er den dann auch anlegen??

Die Sonderfähigkeit kann er dann zwar nicht mehr spielen jedoch hat er eine KTS von +4!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

AAHHH

 

jetzt war der meister persönlich da und konnte(oder wollte xD) mir die frage nicht beantworten!!

 

warte es ab spätestens in essen hab ich dich xDxD

 

(nicht böse gemeint, jedoch plustert sich der spieler der diese "regellücke" entdeckt hat momentan sehr auf)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mario Coopmann
AAHHH

 

jetzt war der meister persönlich da und konnte(oder wollte xD) mir die frage nicht beantworten!!

 

warte es ab spätestens in essen hab ich dich xDxD

 

(nicht böse gemeint, jedoch plustert sich der spieler der diese "regellücke" entdeckt hat momentan sehr auf)

 

Haste mich wieder! Sorry, war wohl ein bissel blind und habe den Beitrag nicht direkt gesehen.

Zu Deiner Frage... NEIN..DAS IST AB HEUTE VERBOTEN! Ihr kommt immer auf Ideen... In Igels II liegt ein kleines FAQ bei, da wird das sofort noch mit aufgenommen. Danke für Deinen Hinweis. Du darfst Dich Waldmeister nennen.

 

LG

 

Mario

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...