Jump to content

Cthulhu Geheimprojekt 2005


Tom
 Share

Recommended Posts

Guest constablebailey

Bestimmt ist das so. Ich hab die enn Vorschlag zu amchen, da komm mal mit hinter diese dunkle Ecke, überweis mir einfach 40Ç und ich schicke dir ne Menge Fingerabdrücke, Zeitungsausschnitte, Wachsflecke und wenn du magst sogar ne DVD mit Filmausschnitte (z.b. Sendung mit der Maus- Wie erstelle ich Handouts) usw.

Naja nicht ganz ernsthaft, aber wenn es etwas in der Art was du denkst tatsächlich geben sollte, dann küsse ich den gesamten Verlag auf einmal :-)

 

Bailey

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 253
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[badtaste]

Und das Handout mit einer Original-Samenprobe der, Fungi von Yuggoth, welche von menschlichen kaum noch zu unterscheiden ist, da die Mi-Go versuchen, Hybridwesen zu züchten.

[/badtaste]

 

Oh je, nach all den kreativen Problemen gibt das sicher ein Geheule, wenn das Geheimnis gelüftet wird.

Wobei ein 12-teiliges nicht-euklidisches Puzzle auch ganz schön anspruchsvoll sein kann.

Link to comment
Share on other sites

Original von Jessil

Man hat hier auch schon eine ganze Weile keinen Kommentar von den "Wissenden" gehört. Oder haben die jetzt festgestellt, dass das Geheimprojekt die hohen Erwartungen am Ende doch nicht erfüllt?

:bäh:

 

Der wissende Tom :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Black Aleph

Was ist eigentlich aus dem Afrika-Band geworden? Oder die beiläufig von Frank Heller erwähnten Zinnfiguren (Enoyer 2003)?

Also wenn es Miniaturen sein sollten, werden zumindest meine Erwartungen tatsächlich enttäuscht, da ich mich für Miniaturen im RPG einfach nicht begeistern kann. Dann spiele ich lieber ein Tabletop und zum verdeutlichen einer Kampfsituation reicht mir eine Bleistiftskizze, auf der man den Aufenthaltsort der Beteiligten markiert alle mal.

 

By the Way: Welche Envoyer Ausgabe war das noch mal?

Link to comment
Share on other sites

Original von Black Aleph

Oder die beiläufig von Frank Heller erwähnten Zinnfiguren (Enoyer 2003)?

:D

 

Also wenn ich Franks Posting richtig deute, dann wird es sich schon um einen Band handeln, ob mit Regeln, Hintergrund, Quellen oder Abenteuer, auf jeden Fall etwas gedrucktes.

Und Zinnfiguren wären sicher auch zu popelig für ein Geheimprojekt.

Link to comment
Share on other sites

Neue Settings wie:

- Cthulhu Muppets

- Cthulhu Musketiere

- Cthulhu geht in den Zoo

- Cthulhu Indianer

- Cthulhu Schulmädchen (ab 18)

 

Au?erdem:

- Cthulhu - das Würfelspiel: 2W6, 1 Würfelbecher, 1 Beiblatt mit Regeln

- Cthulhu: Charaktererschaffung von Monsterrassen und Frank Hellers Tips für Spieler für den Umgang mit Gro?en-Alten-Charakteren

- Das cthuloide Gesetzbuch von Janni Steines

- eine Matrix zur Erstellung von Abenteuern, die nicht der Cthulhu-Matrix entsprechen, mit dem Anwendebeispiel "Kinder des Käfers", von Frank Heller.

- ein Nachdruck von Wolfgang Schiemichens Original-Notizbuch, welches er zum Szenarienschreiben verwendet (Wer seine Szenarien für wirr gehalten hat, kann hier was erleben!)

- ein Jahreskalender mit schönen Fotos vom Pegasusteam (begehrter Fan-Artikel, auf ebay werden gefälschte signierte Exemplare kursieren)

 

Nein, im Ernst: es wird eine Cthulhu-Erweiterung für die deutsche Unknown-Armies-Version. Für Degenesis ist auch eine geplant. Das gS-System wird jedoch in beide Systeme direkt aus Cthulhu BRP eins zu eins übernommen.

 

Gru?,

gemüse-ghoul

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...