Jump to content

A New York Minute - Abenteuer Download


Recommended Posts

Original von Synapscape

Ich möchte darauf hinweisen, dass nur, weil es einen Inhalt mal kostenlos zum Download gab, dies noch lange nicht dazu berechtigt, diesen Download ohne Genehmigung des Urhebers an anderer Stelle kostenlos zum Download anzubieten.

 

Aber der Urheber könnte sich ja einverstanden erklären und es der Abenteuersektion von Cthulhu.de zur Verfügung stellen?!

 

Nur mal so am Rande, da es ja doch scheinbar ein grö?eres Interesse zu geben scheint...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Abenteuer ja noch nicht verschickt, weil ich bisher keine Zeit hatte. Da sich aber inzwischen auf der Autor zu Wort gemeldet hat und nicht will das es weiter verbreitet wird, respektiere ich natürlich seinen Willen. Daher muss ich passen und kann euch das Abenteuer leider nicht zur Verfügung stellen.
Link to comment
Share on other sites

...danke, aber editiere den Beitrag ganz schnell wieder. Ist quasi Urheberrechtsverletzung, und Synapscape könnte sauer sein.

...obwohl, wenn es eh noch online verfügbar ist, weiss ich nicht, wie es dann aussieht. Ich meine sogar, gelesen zu haben, dass "nur verlinken" auf bestehende Inhalte nicht strafbar ist. Insbesondere natürlich, wenn diese Inhalte selbst rechtens sind (also nicht gegen den Willen des Autors)...

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

...obwohl, wenn es eh noch online verfügbar ist, weiss ich nicht, wie es dann aussieht. Ich meine sogar, gelesen zu haben, dass "nur verlinken" auf bestehende Inhalte nicht strafbar ist. Insbesondere natürlich, wenn diese Inhalte selbst rechtens sind (also nicht gegen den Willen des Autors)...

 

Ist alles rechtens:

A 50+ page adventure with excellent layout. Mirrored on The Last Cycle with permission from the author - Oliver of der-ruf.de

 

Sonst hätten wir den Hinweis schon entfernt...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...