Der Tod Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Ist ja auch ein sehr gelungenes Szenario; mein Lob an den Autor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
black shuck Posted July 11, 2011 Report Share Posted July 11, 2011 Sehr gut gemacht. Ein gro?es Lob an den Verfasser und vielen Dank. Das ist doch mal ein Grund das Kult Regelwerk aus dem Regal zu holen und die alte Runde auf einen schönen Horrorabend zusammenzutrommeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoerrnaldo Posted May 7, 2017 Report Share Posted May 7, 2017 Hallo, könnte mir jemand das pdf bitte zukommen lassen, es ist leider offline. Vielen lieben Dank!Alex 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted May 7, 2017 Report Share Posted May 7, 2017 Ja der Bitte vom hoerrnaldo würde ich mich gerne anschließen ... auch das ganze habe ich nun auch starkes Interesse an dem PDF bekommen. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 https://www.dropbox.com/s/buhm45vf4iqy69b/in_a_new_york_minute.pdf?dl=0 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Vielen,lieben Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoerrnaldo Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Perfekt 1000 Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaneDoe Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 ...uuund auch gleich bedient, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted May 12, 2017 Report Share Posted May 12, 2017 Kein Problem. Als ich mit Cthulhu anfing, durchforstete ich das Internet nach Abenteuern (auch aus anderen Systemen) die man für Cthulhu verwenden kann. Ich war da teilweise auf sehr versteckten Datenbanken unterwegs. Und so schlummert so manch verloren geglaubter Schatz in meiner Dropbox. Hab schon öfters überlegt ob ich mal alles Online stelle, aber da hab ich rechtliche Bedenken.Das gilt auch ein wenig für diesen Fall. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belshannar Posted May 14, 2017 Report Share Posted May 14, 2017 Das Szenario nun auch gelesen und es gefällt mir Abstrichen. Teilweise etwas zu Dick aufgetragen oder die Antagonisten handeln etwas zu "dilletantisch", denke es ist jedoch leicht anzupassen. Wie hat den den anderen Lesern das Szenario gefallen? Und was würdet ihr ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts