Jump to content

Kobold online spielen


wyko
 Share

Recommended Posts

hallo liebe koboldfreunde

 

ich starte ein neuer versuch und möchte kobolde gerne online spielen. nicht öffentlich im forum sonderen geschlossen unter sich. fazit kann später sehr gerne veröffentlicht werden. hierzu benötige ich ien paar freiwillige die gewillt sind hi und da am abend ein paar minuten/stunden zu opfern. es sollten schon in etwa 4-6 spieler sein. wir werden auch nciht gross auf zeit spielen oder feste termine vereinbaren, da habe ich so shcon zu viel um die ohren. wo soll das ganze stattfinden? www.dsa-online.ch wäre dafür sehr geeignet. hierfür sind schon möglichkeiten geplant andere system zu integrieren. so werden wir auch gewisse werte dafür nehmen um kobold spieltauglich zu gestallten. also wer lust mitzumachen kann sich da gerne anmelden, einene charakter (am besten zwerg) erstellen und die gruppe "Kobolde" suchen und anmelden oder den spielleiter "Bürgermeister" anschreiben mit der schriftrolle. ansonsten steht der diskussion hier nichts im weg.

 

Gepriesen sei König Torg!

Link to comment
Share on other sites

da bin ich doch dabei ^^

 

Gepriesen sei König Torg!

 

EDIT: Bitte die Gruppe für Helden öffenen ^^ sonst kann ich mich da nicht anmelden *g*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...