Jump to content

Willkommen zu den Kleinen Helden


Oliver Kuhn
 Share

Recommended Posts

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Alle die hier lesen und schreiben wollen. ;)

 

Bei allen Regelfragen stehen wir euch hier natürlich zur Seite und werden unser Bestes geben damit ihr lange und viel Spass mit dem Kleine Helden Kartenspiel habt.

Link to comment
Share on other sites

na dann volle kanne, hoffe die werden auch bald in CH zu kaufen sein und ich bald mein supportpacket mit so einem kleinen held in der hand halte.
Link to comment
Share on other sites

So wollte Malte und Laura doch auch im Team Willkommen heißen.

Endlich seit ihr richtig da ^^. Auf zu neuen Heldentaten.

 

Grüße

Pierre

Link to comment
Share on other sites

Jaaaa, wirklich ein schönes Spiel. Richtig... sympathisch. Was natürlich auch an den tollen Zeichnungen liegt!

 

Und auch, wenn ich mich wiederhole: Stellt bitte so schnell wie möglich, die Team-Regeln online. Auf die bin ich wirklich sehr gespannt!

(Man kann sich zwar auch selbst welche ausdenken, aber von offizieller Seite wäre schon schöner...)

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mich beeilen die Teamregeln in eine schöne Form zu bringen und online zu stellen.

Längstenfalls kann das noch bis zur nächsten Woche dauern, da wir derzeit Privat viel um die Ohren haben (Umzug).

Link to comment
Share on other sites

wo gerade mit bildern angefangen wird mit eingescantan - Laura hatte auf der Con eine Seite erwähnt wo sie alle Bilder die sie so auf cons malt hochläd - aber in dem Chaos in meinem Hirn ist die Addi dieser Seite verloren gegangen - hat irgendwer mehr Ahnung
Link to comment
Share on other sites

Auf unserer Privaten Seite (www.kleine-helden.de) werde ich die auf der Rat Con abfotografierten Bilder noch online stellen.

 

Die Bilder von den vorherigen Cons sind dort schon im PIPAPO-Bereich zu bewundern.

 

Auch an den Turnierregeln wird derzeit noch gefeilt. Die grobe Richtung steht schon.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...