Jump to content

DER FLUCH DES CHAUGNAR FAUGN


Recommended Posts

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also das was ich im Kleinen sah, bestätigt sich hier nur. Für meinen Geschmack ist das bisher das beste Cthulhu-Cover überhaupt. ich fand schon das für die Jahrmärkte ganz cool wegen der interessanten Komposition, aber das hier ist echt schick! Die Figur alleine ist schon ziemlich geil aber am besten finde ich den Schriftzug. Super ausgedacht!
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch echt gespannt! Meine 20er-Gruppe braucht sowieso mal eine Kampagne, bislang dümpeln die eher unzufrieden durch zusammenhangslose Einzelabenteuer. Und da mich "In Nyarlathoteps Schatten" beim Lesen einfach nicht überzeugen konnte, ist das vielleicht genau die richtige Alternative.

 

Das Cover liebe ich auch - komisch eigentlich, irgendwie ist es ein bisschen trashig, und es fällt mir auch nach wie vor schwer, mich vor einem Elefanztengötzen zu gruseln. Aber dieses leuchtende Türkis ... überzeugt einfach!

Link to comment
Share on other sites

Original von Henry Fox

Horror's Heart gehört so ziemlich zu den genialsten Sachen, die ich bisher gespielt habe. Ich freu mich drauf.

 

Gru?Fox

Geht mir auch so. Vor allem werd ich demnächst für ein paar alte Freunde von früher tatsächlich Cthulhu leiten müssen. Da komm ich nicht drum rum. Ich weiss auch schon welche Kampagne ich mit denen spiele. :D

Nicht so lang wie der Orient Express und weniger tödlich als in Nyarlathoteps Schatten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Pendragon

echt klasse Cover!

Die Cover von Cthulhu gehören meiner Meinung sowieso nach zu den besten im Rollenspielmarkt!

 

gru? Pendragon

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Soweit ich weiss wird der Fluch diese Woche bei Pegasus angeliefert.

Arcana wird wohl auch erst im Sommer erscheinen. Darüber war aber imo schon was zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich hab das Buch vorhin bekommen, exzellent Aufmachung mal wieder, die Handouts sind absolut spitze und wirken wahrhaft authentisch :) Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, aber optisch find ich alles sehr gelungen, türkis ist eine tolle Farbgebung für den Kampagnenband!
Link to comment
Share on other sites

Schick. Ich habe schon angefangen zu lesen und bin ganz entzückt angesichts der "Old-School"-Thematik. Endlich eine Kampagne, die so ein bisschen Back to the Roots geht und auch von den Elementen her doch einiges Lovecraftsches zu bieten hat, wie mir scheint. Schon das erste Abenteuer ist ja von einem zentralen HP-Motiv geprägt.

 

Ich bin gespannt, ob das Lesen dann meine Erwartungen erfüllt, aber der erste Eindruck ist schon mal gut.

Link to comment
Share on other sites

Guest Chrischie

Ich finde Szenario 1 eherlich gesagt nur mittelma? und das neue zweite Szenario unteres Mittelma?. Wirklich gut finde ich nur Teil 3.

Im Vergleich zu Geisterschiffe oder Festival Obscure finde ich diesen Band um eine Kategorie schlechter.

 

Wer meine Kritikpunkte nachlesen möche Grofafo-Thread nutzt den Link. Dort steht es in den Spoiltertags. Wer die Kampange noch als Spieler erleben möchte, sollte dies aber meiden, da ich zuviel von der Story verrate.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...