Jump to content

Cthulhu Wild West - Ein Szenario


Synapscape
 Share

Recommended Posts

Dank eines Forenmitgliedes gibt es nun ein Wild West-Szenario, das sich als Prequel zu Die Jagd nach Kid Carson und Der Goldene Skorpion versteht. Diese Abenteuer sind jeweils in der Cthuloiden Welten #2 und dem Cthuolide Welten Sonderband 2 - Hinter den Schleiern erschienen.

 

Das Prequel nennt sich "Altes Leinen" und packt alle drei Abenteuer in eine Rahmenhandlung, in deren Verlauf die Charaktere alle drei Teile der Karte erhalten und in ein merkwürdiges Spiel dunkler Mächte verstrickt werden.

 

Zu finden ist es als kleinen Vorgeschmack auf die im März kommende dritte Ausgabe von Der Ruf - http://www.der-ruf.de - hier:

 

http://www.der-ruf.de/material/abenteuer_details.asp?AID=246

 

Da ich nicht weiss, wie es der Autor hier im Forum mit seiner Anonymität nimmt, poste ich mal nicht seinen Forennamen, vielleicht outet er sich ja dann selber. :-)

 

Das Szenario wurde komplett von ihm geschrieben und illustriert und die zusätzlichen Handouts stammen ebenfalls aus seiner Feder.

 

Allen cthuloiden Westernfans wünsche ich viel Spa?!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...