Jump to content

Wenn Engel fallen


Kreggen
 Share

Recommended Posts

Hallo Heiko,

 

danke für die Antwort. Wäre eine Möglichkeit.

 

Ehrlich gesagt wirkt es auf mich aber immer noch nach einem Fehler, wäre ja nicht der erste bei Hohlbein.

Vor allen, da von "chinesische[n] Spielkarten" die Rede ist. Nur das Wort "eindeutig" stützt Deine These. Aber gut, ist Kleinkram, hab ich eh nicht in meiner REzi erwähnt im Nachhinein.

 

Gru?

Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Hallo miteinander!

 

Also ich muss schon sagen, alle Achtung den Energien, die hier für Nichtigkeiten investiert werden.

Hab heute mal viel in diesem Forum recherchiert, besonders in diesem Thema, und musste desöfteren kleine Agressionsschübe im Zaum halten.

 

Es scheint echt Leute zu geben, die (wenn sie den Mut haben auch persönlich mit ihrem Namen hinter ihren Hirnereien zu stehen, die Anderen vergesse ich mal getrost) nichts lieber haben, als ihre eigenen geistigen Ergüsse in Form von Besserwisserei, den Anderen mit Argumenten übertrumpfen wollen, "ich hab recht, egal was kommt" oder "Ich lege jedes Wort auf die Goldwaage und drehe dem Gegenüber einen Strick aus seinen eigenen Aussagen"-Mentalitäten hier zu posten und sich ins Fäustchen zu lachen.

 

Da hat man doch irgendwie den Sinn verfehlt... Noch mehr als im persönlichen Gespräch gilt nunmal "Der Ton macht die Musik" & Ironie oder Sarkasmus (so gern ich mich ihnen selbst auch bediene) kommt gerade in einem solchen Medium einfach fast immer falsch rüber.

 

Aber nun genug der Moralapostelei, ich möchte noch sagen, dass ich mich zwar erst heute viel mit dem Thema "Hexer" beschäftigt habe, nachdem ich mir gestern 2 Hörbücher besorgen und in 7,5 Std. inhalieren durfte, aber jetzt plötzlich irrsinnige Lust verspüre mir das Quellenbuch zuzulegen und auch erst recht das "umstrittene" Abenteuer ;)! Hab noch nicht sonderlich viel praktische Erfahrung mit dem regulären Cthulhu-System, aber ich spüre bereits, dass ich mich in beiden Strömungen sehr wohl fühlen kann... Nun hei?t es dann mal PRAKTIZIEREN... Aber da bin ich dran!

 

Grü?e

Phil

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von philgo

 

Aber nun genug der Moralapostelei, ich möchte noch sagen, dass ich mich zwar erst heute viel mit dem Thema "Hexer" beschäftigt habe, nachdem ich mir gestern 2 Hörbücher besorgen und in 7,5 Std. inhalieren durfte, aber jetzt plötzlich irrsinnige Lust verspüre mir das Quellenbuch zuzulegen und auch erst recht das "umstrittene" Abenteuer ;)!

 

Hallo Phil,

 

wahre Worte :)

 

Was ich aber eigentlich erwähnen wollte: in absehbarer Zeit wird bereits der nächste Abenteuerband für den Hexer erscheinen; der Zeitpunkt ist (für Goldwaagenbesitzer: IN MEINEN PRIVATEN AUGEN :) ) sehr gut geegnet, beim Hexer einzusteigen.

 

Es würde mich natürlich auch freuen, wenn du später berichtest, wie es bei dir läuft;

bei Fragen einfach ans Forum wenden und im Hexer-Thread fragen; ich versuche immer, so schnell wie möglich zu antworten

 

Schönes Wochenende

wünscht

Heiko

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...