Jump to content

Chez Grunt bei Pegasus?


Guest Vestifex

Recommended Posts

Guest Vestifex

Hi,

wird Chez Grunt eigentlich noch von Pegasus vertreiben?

Und wie sieht es mit einer deutschsprachigen Version aus? Bei all den Aktuellen Wehrdienstleistenden, ehemaligen Werdienstleistenden, Ersatzdienstleistenden und Verweigerern müsste doch eigentlich ein großer Markt vorhanden sein. Außerdem war Chez Grunt ja auf der Liste der 100 besten FamilienSpiele 2004.

 

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich würde mich auch über eine deutsche Fassung freuen. Als ehemaliger Wehrdienstleistender würde ich mich auf eine deutsche Fassung mit Bezügen auf die Bundeswehr, die ehemalige Nationale Volksarmee antürlich am meisten freuen.

Aber auch mit einer reinen Übersetzung der wahrscheinlich ja auf amerikanische Verhältnisse bezogenen Karten wäre ich schon zufrieden.

 

Wer Probleme damit hat über das Militär zu lachen dem sei an dieser Stelle die schöne Spruchweisheit ans Herz gelegt:

"Humor ist wenn man trotzdem lacht."

 

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wird Chez Grunt eigentlich noch von Pegasus vertreiben?

Und wie sieht es mit einer deutschsprachigen Version aus?

Chez Grunt ist Out of Print, obwohl bei Steve Jackson Games wohl noch die Reste verkauft werden - wer es also haben will und irgendwo sieht, sollte zuschlagen.

Nächstes Jahr wird es bei Pegasus eine Chez Geek-Neuheit geben. Welche? Fnord. B)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...