Jump to content

Tiere und ihre Vergangenheit


barada
 Share

Recommended Posts

Hi!!

Diese Frage ist vor allem an Marios HP gerichtet:

 

Es sind nur ein Paar "Lebensläufe" von einigen auserwählten tieren geschrieben worden.

Nun hab ich mich gefragt ob die andern "schicksale" nicht auch niedergeschrieben werden sollten.

 

Ich würd gern für einige Tiere von Igels1 schreiben!

Wenn es geht würd ichs auch für alle machen!

 

Muss ja dann nichts hoch offizielles werden!

Ist ja nur ne anregung für die HP

 

barada

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich denke mal am schreiben kann und wird dich niemand hindern.

Und ob es Mario dann gefällt ist ja wieder ne andere Sache.

 

Wenn du dir die Mühe ehrlich machen möchtest, schreib und schick es Mario per Mail zu ;) (seine email ist bestimmt ich auf der HP zufinden)

Sollte dann unser Igelspapa es für gut befinden wird er es bestimmt mit Vermerk deines Namens veröffentlichen .

 

Zumindest würde ich es so machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mario Coopmann

Hallo barada,

 

eine sehr nette Idee von Dir. Und warum nicht? Schick mir doch mal einen Text von Dir. Ich aktualisiere gerade die Igels-Homepage auf Igels 2.0. Vielleicht können wir Dich da schon einbauen. Melde Dich ruhig.

 

Liebe Grüße

 

Mario

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...