Jump to content

Blanko Karten


barada
 Share

Recommended Posts

Hi

 

in jedem Kleine Helden Spiel wren blanko karten und nun wollt ich wissen ob Malte und Laura auch auf der SPIEL07 sein werden und Laura EVTL auch blanko karten füllt mit Ausrüstung oder Magien.

 

Oder gibt es gar eine Promokarte?

 

 

wartender Barada

Link to comment
Share on other sites

hallo barada

 

ja die malte und laura werden an der spil07 sein und ja laura wird sich mühe gbeen das eine oder andere gekritzel ihrer fans zu machen.

 

ja es gibt meines wissen eine promokarte, such dir ein supporter in deiner nähe und frag ihn oder durchlöchere die helden supporter auf der spiel07

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Vendui'

 

Dazu habe ich auch noch mal ne Frage...kann man die Blanko karten irgendwo bekommen?

 

Ich hatte mir meine nämlich extra mal aus dem Spiel genommen, um sie zu scannen, damit man bei Bedarf nochmal die ein oder andere hat, um seine Ideen zu verwirklichen. Das ganze endete jetzt damit , das sowohl meine Scans als auch die orginalen Blanko-Karten futsch sind *brummel*

 

Bei uns in der Spielgruppe wird nämlich gerne über neue Kartenideen und Hausregeln diskutiert^^

 

Aluve' Aditu

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...