Jump to content

Gillian Ausgabe 3 erschienen!


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

sehr schön! :D

 

allerdings ist das noch immer weder ausdruck-, noch abspeicherbar. :(

wird sich da noch was ändern, bevor das nächste abenteuer erscheint?

ich würd die sachen dann gern in gedruckter form zu verfügung haben. bittebittebitte....... ;(

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn jemand sie haben will kann ich ihm gerne die rohen Textdateien zur Verfügung stellen, vorausgesetzt, das klappt auf offiziellen Wegen nicht mehr rechtzeitig. Die wären dann allerdings ohne Layout und ohne die feschen Werbungen.

 

Ich würde aber gerne erst Pegasus den Vortritt lassen, vielleicht erscheint ja vor der Messe noch eine abspeicherbare Version. Es fehlen auch noch ein paar Zeitungseinträge, ich hoffe, die kommen auch noch rechtzeitig in Form eines oder mehrerer Gillians... 8)

 

Also, wenn bis kurz vor der Messe nichts Entsprechendes auf die Website gestellt wurde, schickt mir eine Mail und ich sende Euch die Textfiles zu.

 

 

Kleiner Nachtrag: Ausdrucken klappt aber doch auf jeden Fall über den Umweg eines Screenshots (Druck/print Taste, Einfügen in einem leeren Dokument)

Link to comment
Share on other sites

theoretisch ja, aber bei dem versuch das beim ersten gillian mit paint zu bewerkstelligen, hab ich mir fast die finger gebrochen, da man das aus mehreren versatzstücken zusammenpuzzeln muss und paint so etwas einem nicht gerade einfach macht.

nach ner halben stunde hab ich dann entnervt aufgegeben. :baby:

 

wäre also ne notlösung, aber ne von grund auf druckbare version wäre mir halt sehr viel lieber... :]

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die ziemlich begründete Hoffnung, dass die noch ausstehenden beiden Ausgaben des Gillian noch bis zur / während der Messe in Essen erscheinen werden.

 

V i e l l e i c h t sind damit die Begleit - Artikel zum teufelsplan des Fu Manchu abgeschlossen.

 

V i e l l e i c h t erscheinen weitere, die dann schon einen Vorgeschmack auf das Nachfolgeabenteuer ("Tage des Mondes" von Andreas Melhorn) geben...

wer wei?, wer wei? ....

 

Es grü?t

Heiko

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...