Jump to content

Erweiterungsvorschläge


UBIK
 Share

Recommended Posts

Ja, ja, ich weiß... So ein Thread kommt etwas früh, aber nachdem einige Leute bei den DemoSpielen diese Vorschläge selbst gemacht haben:

 

- neue Gegenstands-Art: Stiefel

- Zauber: Vampirismus (Gegner verliert 3 Lebenspunkte, Held bekommt diese drei Lebenspunkte)

- Bumerang: Waffe kommt zurück, wenn sie getroffen hat ODER Nur alle zwei Runden einsetzbar.

Link to comment
Share on other sites

@Stiefel: Als Extra Gegenstand? Es gibt doch schon Rüstungsteile, die die Beine schützen. Dazu würde ich auch Steifel zählen.

 

@Vampirismus: Meiner Meinung nach zu stark. Ein Zauberer kann entweder angreifen oder Heilen. Wenn er beides kann ist er sehr mächtig.

 

@Bumerang: Macht aber nur Sinn wenn es ein Wegwerfgegenstand ist der dann als Fernkampangriff zählt. Man behält ja sowieso seine Waffen bisher.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm... das Regenerieren in der nächsten Runde könnte ich mir vorstellen. Aber nicht als einzige Aktion. Dann wäre das viel zu schwach - meiner Meinung nach. Es sei denn, man erhöht den Schaden um mindestens zwei Punkte.
Link to comment
Share on other sites

ich sehe wir sind nicht die einzigsten

 

 

mir fehlt die hellebarde, das taschenmesser, der knüppel aus dem sack, ach ja der ring aus dem thing ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm... das Regenerieren in der nächsten Runde könnte ich mir vorstellen. Aber nicht als einzige Aktion. Dann wäre das viel zu schwach - meiner Meinung nach. Es sei denn, man erhöht den Schaden um mindestens zwei Punkte.

Wie wäre es mit

- Gegner verliert 5 Punkte

- in der nächsten Runde habe ich die Möglichkeit, 4 Punkte zu regenerieren. Wenn ich das nicht nutze, ist das Blut kalt und wertlos.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...