Jump to content

Inspirative Meldungen


Agroschim
 Share

Recommended Posts

Original von Agroschim

Ich warte auf die G-Unit der Polizei, die räumt dann mit allem auf, was HipHüpf Musik und Sprechgesang hört :D

Der Einheit würde ich sogar beitreten. Das notwendige Arbeitsgerät leihe ich mir bei diesem historischen Taxifahrer...

 

http://blog.modernmechanix.com/mags/qf/c/MechanixIllustrated/6-1959/lrg_basher.jpg

Link to comment
Share on other sites

Original von Christoph

Wird auch echt mal Zeit, das mit diesen Heavy Metal Leuten mal ordentlich aufgeräumt wird. Dann kann man als anständiger Bürger Abends auch wieder auf die Strasse und sich dabei sicher fühlen!

 

SPAM:

 

Und hier das beste Zitat, eines freilaufenden Passanten.

Diese Worte kamen einfach so in der Fu?gängerzone aus dem Nichts(!):

 

"Kool...bist Du Rollenspieler oder nur Mättler"

 

8o

Link to comment
Share on other sites

Immer einen Blick wert ist die Prawda.

 

Die gibt es auch in Englisch : http://english.pravda.ru/

 

Die heutige Meldung ist leider nicht besonders cthuloid aber nicht minder orginell:

 

"Martian germs may grow into aggressive green aliens"

http://english.pravda.ru/science/mysteries/12-12-2006/85883-Martians-0

 

Aber immerhin ist diese Zeitung so toll das sie eine Extra-Sparte hat : http://english.pravda.ru/science/mysteries/

 

Es lohnt sich da zu stöbern.

 

Gru?

HenningOL

Link to comment
Share on other sites

So eine Einheit gibt es auch schon lange hier in Deutschland. Nur ihr wisst noch nichts davon UUUAAAAHHAAAHHAAAA!

 

Spass bei Seite, die Italiener haben nur endlich erkannt, dass Metal hören einfach nicht gesund sein kann.

 

(Courgan, der den ganzen Tag Bolt Thrower hört und dessen Wahnsinn grenzenlos ist!)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Agent_Hiram

Da dachte doch bestimmt jeder von uns das John Sinclair nur eine Erfindung ist ... 8o

 

Dabei schlachtet man dort tatsächlich die Polizeiberichte aus, um die Spezialausrüstung einkaugen zu können ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...