Jump to content

Ersatzteile


Guest ersatzteil
 Share

Recommended Posts

Was genau fehlt dir denn im Spiel? Sollte es sich um einen Würfel handeln kann man jeden beliebigen anderen 12 Seiteigen Würfel nehmen.

 

Ansonsten schreib am besten einmal hier herein, was dir genau fehlt, dann können die Supporter mal schauen ob sie eventuell eines dieser Teile "überschüssig" haben. Oder wende dich direkt an die "Ersatzkartenfee" Darinca, vielleicht haben die im Lager noch geöffnete Demo-Boxen von der Messe aus der sie das fehlende Teil entnehmen können.

 

Mit fällt gerade ein:

In der blauen Basisbox gibt es einige Karten, die auf Würfel oder besondere Karten aus den Zusatzdecks hinweisen. Der rote Würfel, der 20-seitige Würfel, und zum Beispiel Barrierekarten sind erst in den Erweiterungsboxen enthalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich such gleich mal nach ner Liste, aber ich weiß jetzt schon, dass mir die Mören (kleine und große), die Wasser- und die Kohlkarten fehlen, Würfel fehlen mir alle (aber das ist ja nicht so schlimm), alles weitere später.

 

Okay... also nochmal genau, ich habe blaue, gelbe, orange, grüne, rote und violette Karten, aber nicht eine rosane, ich habe Sternzeichen- und Verteidigungskarten aber kein Kohl, kein Wasser, keine Mören. Und wie gesagt keine Würfel, keine Bauern und ich weiß nicht was alles noch reingehören würde.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...