Jump to content

Tage des Mondes


Guest Leseratte
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Nun, da es ja hie? voraussichtlich Juni und selbiger sich gerade dem Ende neigt wollte ich mal hören ob es schon abzusehen ist wann die Hefte aus dem Druck kommen (in der Hoffnung, dass sie da schon sind)!

 

Voller Vorfreude

Ibag

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es mal direkt bei Pegasus bestellt, zusammen mit anderem Rollenspielkram den ich noch brauche. Bis gestern war es noch nicht als lieferbar gelistet. Ich denke aber das das Abenteuer Anfang bis Mitte nächster Woche auch an die Händler und Amazon rausgeht.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

ich fand die "tage des mondes" übrigens das bis jetzt gelungenste abenteuer!

 

schön abgedreht, viel platz für skurille nsc und eine wirklich wahnsinnige story! :D

 

nur leider doch wieder sehr kurz für 10Ç. und die kurzgeschichte ist diesmal sehr enttäuschend. :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...