Jump to content

Lovecraft/Cthulhu-Liste


Yug-goth
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Auch ganz nett, aber nur in englischer Sprache erhältlich:

 

-Horror for the Holidays-

 

This anthology of dark, literary gifts, includes works by Donald R. Burleson, Mollie Burleson, Ramsey Campbell, Cody Goodfellow, T.E. Grau, Lois H. Gresh, Thomas Ligotti, and H.P. Lovecraft.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Nach langem Innehalten habe ich die Liste wieder aktuallisiert, den jeweils letzten Band von C. A. Smith und R. E. Howard nachgetragen. Außerdem Ramsey Campbells Die Offenbarungen des Glaaki eingetrage.

 

Wenn ich mir so die Liste anschau und sie mit dem Output vergleiche, der über dem Teich stattfindet, dann kann ich das vielmalige Gegrummel es würden zu viele von Lovecraft inspirierte Werke erscheinen nicht nachvollziehen. Eher das Gegenteil scheint der Fall.

Demnächst erscheint zwar im Basilisk Verlag Kingsport - Ein Reiseführer, aber die Auflage von 150 Stück ist auch schon wieder ausverkauft und erscheint im Bereich der heutigen Deutschen Phantastik doch eher am Rande - auch wenn ich dessen Erscheinen begrüße!

Edited by Yug-goth
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...