Jump to content

Berge des Wahnsinns


Bernhard
 Share

Recommended Posts

Da es in einem anderen Thread untergegangen ist, mache ich noch einmal einen neuen auf:

 

Habe bei lorp.de etwas über eine Ankündigung der "Berge des Wahnsinns"- Kampange für 2007 gelesen:

 

http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=153

 

Sind die "Berge des Wahnsinns" immer noch in Planung? Habe abgesehen von dem einen Eintrag nichts mehr gefunden . . .

 

Dabei wäre das nun wirklich ein absolutes Highlight!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Sorry, hat jetzt nix mit der Kampagne zu tun, aber würde

mich mal interessieren, ob jemand schon die 4er CD

"Berge des Wahnsinns" von lpl records gekauft hat und

wie nahe das am Buch ist. Kanns mir im Moment nicht

kaufen, das Porto ist zu hoch :/

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
Ich hab es gerade eingelegt und höre mich mal durch die 5 CDs.

 

... dann kann 7th Guest ja besimmt in Kürze Deine Rezension im Blog erwarten ... :D

 

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Um diesen Thred mal wieder zu "entstauben"...: Kommt da jetzt noch was in sachen "Berge des Wahnsinns", oder ist die Planung der Kampagne jetzt doch vom Tisch?

 

Sollte das irgendwo anders im Forum stehen: Ja, ich weiss, es gibt eine Forumssuche. Und ja: ich habe sie benutzt. Und Nein, ich habe nichts gefunden, was mich befriedigt in bezug auf meine Frage. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...