Jump to content

Berge des Wahnsinns


Bernhard
 Share

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, das mit dem Informationsbrief ist schon ein tolles Ding!

 

Leider weiss ich jetzt immer noch nicht, wie es mit "Berge des Wahnsinns" aussieht...

Oh, gro?es Mysterium, muss ich wohl doch ein paar Punkte Stabilität opfern und im Necronomicon nachschlagen, da niemand in der Lage ist die Frage zu beantworten...? :D

Link to comment
Share on other sites

schau doch auch mal hier nach:

http://www.rollenspiel-almanach.de/von-der-nordcon-2008/17-06-2008/

(ist zwar nur der Rollenpiel-Almanach, aber auch sehr informativ...)

 

Kurzfassung:

Die "Berge des Wahnnsins" werden kommen...

 

eine etwas inhaltlichere Diskussion zu dem Thema findest du auch hier...

 

Manchmal reicht die Suchfunktion dieses Forums leider nicht auf und es müssen nach das Necrogooglicon oder cthuugle um Rat gebeten werden...

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Klar werde ich weiter nerven - schliesslich bin ich seit Jahren heiss auf diese Kampagne. :)) ;)

Nur war mir des bisher zu aufwendig bzw. zu teuer der amerikanischen Veröffentlichung hinterher zu jagen.

 

Daher meine brennende Neugier ob sich da was tut. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Original von Phil Maloney

laut vorwort in BtMoM hat Chaz Engan an der kampagne drei jahre lang rumgewerkelt. das will dann wohl mal gründlich auf- und ins deutsche umgeschlagen sein, damit sich das warten am ende doch gelohnt hat..

 

Wenn ein gewisser ?bersetzer am Werk ist, dann lohnt sich das warten immer. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
dann lohnt sich das warten immer

 

wenns sichs lohnt ... wartet man gerne .. denoch ists nicht immer die Vorfreude die am schönsten ist ... ich würds lieber schon in den Händen halten ...

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Ich bin froh das es noch ne Weile hin ist. Hab die Kampagne bei mir aber eingeplant so 2009/10. :D Gespielt werden muss sie und da überwinde ich auch meinen inneren Schweinehund und mach mir Gedanken zu den Handouts etc.
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
mach mir Gedanken zu den Handouts

 

.... ich hoffe doch sie werden mal wieder so gut dass Du sie direkt benutzen kannst ... obschon Zusatzgimmicks werten natürlich alles auf ...

 

Marc

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...