Jump to content

Berge des Wahnsinns


Bernhard
 Share

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Macthulhu
Musik, Kerzen, Tischdecke alleine reicht nicht mehr.

 

... bei uns auch nicht mehr ... bei dieser Kampagne erwarten sie mit Sicherheit ... Eisschollen, Gletscherspalten, Flugzeuge, Hundeschlitten ... und was weiss ich noch so alles .... ich denke als Gimik gibts bei mir dann das Original Proviant anstatt Pizza ... Trockenfleisch aus Dosen, harte Betonkekse.... etc ... aber auf jeden Fall keinen brennenden Kamin wie sonst immer ...

 

Marc

 

PS: gehört das eigentlich alles noch hierhin ?? ... wenn nicht sorry

 

brennenden Kamin

 

... ich meine natürlich Feuer IM Kamin

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Original von Raven2050

Tja, immer noch nichts neues zu "Berge des Wahnsinns"... :(

Bleibt nur zu hoffen das sich da wirklich was tut. Für 2009 sieht es ja bis jetzt offensichtlich mau aus.

 

Hab ich schon erwähnt das Du dich noch in Geduld üben musst. Das die Berge kommen steht au?er Frage, nur 2009 wird dieses Mammutprojekt nicht zu stemmen sein.

Link to comment
Share on other sites

Original von Raven2050

Tja, immer noch nichts neues zu "Berge des Wahnsinns"... :(

Bleibt nur zu hoffen das sich da wirklich was tut. Für 2009 sieht es ja bis jetzt offensichtlich mau aus.

 

Ab Herbst 2010 veröffentlichen wir die überarbeitete, veränderte und erweiterte Version der Kampagne.

Es ist ein ziemliches Mammutprojekt geworden, aber 2010 sollte es endlich klappen.

Link to comment
Share on other sites

@Tom:

 

Ja, ich weiss, aber Geduld ist so eine Sache... damit habe ich es nicht so. :D

 

 

@Frank:

Besten Dank für die Ansage! :))

Bin wie gesagt extrem neugierig, da Lovecrafts "Berge des wahnsinns" für mich eine der herausragendsten Geschichten gewesen ist - dem entsprechend gro? auch die Vorfreude.

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

ich habe eine wichtige Frage zu MoM

Von meinem Freund und Spieler in unserem Club, habe ich gestern hören müsssen (erwähnt das ich die Originalkampagne nicht kenne) ... das "Bruderschaft des Tieres" ein Teil der Kampagne bildet ... stimmt das ?

.... wenn ja, wäre das bitterböse für mich, da ich mit ihnen die Neuüberarbeitete Version spielen möchte / muss (schon ewige Vorfreude) ... da er aber "Bruderschaft des Tieres" kennt wäre das echt bitter für mich ...

 

Marc

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

ich habe eine wichtige Frage zu MoM

Von meinem Freund und Spieler in unserem Club, habe ich gestern hören müsssen (erwähnt das ich die Originalkampagne nicht kenne) ... das "Bruderschaft des Tieres" ein Teil der Kampagne bildet ... stimmt das ?

 

Marc

 

Absolute Fehlinformation. Selbst eine geographische ?bereinstimmung ist nichteinmal annähernd gegeben. Die Berge des Wahnsinns sind absolut einmalig.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share


×
×
  • Create New...