Jump to content

Handouts zu "Auf den Inseln" gesucht


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich spiele schon eine Zeit an der Kampagne "Auf den Inseln" und meine Spieler sind zu 2/3 mit Borkum durch. So weit so gut.

 

Jetzt habe ich leider gerade heute (an Ostern...) ein kleines Problemszenario erlebt:

Ich möchte den Fall im Einzelnen hier nicht breittreten, aber es geht darum, dass die Familie mitsamt frischem Baby zusammenkam im Haus und die Katze eifersüchtig wurde.

 

Jetzt sind leider alle meine "Auf den Inseln-"Handouts mit Ausnahme von

-dem Reiseführer Borkum

-der Karte von Borkum

-dem Sagenheftchen (da ich diese drei bereits im Spiel benutzte und getrennt vom Rest lagerte)

hinüber (zu schade um die schönen Karten von Sylt...).

 

Ich bitte jetzt eine anständige Seele, falls das möglich ist, mir den Rest der Handouts zuzuschicken, damit ich sie meinen Spielern nicht vorenthalten muss. Ich knabber gedanklich schon meine Finger an, wenn ich daran denke, dass sie schon bald nach Sylt kommen sollten...

 

Ich hoffe, meine Story erregt ein wenig Mitleid :D und es findet sich jemand, der mich und meine Gruppe retten möchte.

Liebe Grü?e,

Michael

 

EDIT: Um Gottes willen, entschuldigung für den fürchterlichen Titel, ich habe keine Ahnung, was da in mich gefahren ist... kann das ein Moderator editieren? Was ich eigentlich sagen wollte ist glaube ich etwas wie "Handouts zu "Auf den Inseln" gesucht".

Link to comment
Share on other sites

ich schau mal nach ob ich noch alles zusammen habe, als guter Ostfriese ist diese Box natürlich ein Muss für mich gewesen

 

Ich ich habe alles schön geordnet im Kasten zurück gelassen, au?er dem Reiseführer, aber den hast du ja.

Die meisten Handouts sind in Farbe, farbkopien sind teuer, reicht es wenn ich die in Schwarzweis kopiere?

Bekomm ich das OK von den Lizenzträgern? Ich mein gekauft hat ers ja!

 

:coc: fthagn

Link to comment
Share on other sites

Original von Tron

ich schau mal nach ob ich noch alles zusammen habe, als guter Ostfriese ist diese Box natürlich ein Muss für mich gewesen

 

Ich ich habe alles schön geordnet im Kasten zurück gelassen, au?er dem Reiseführer, aber den hast du ja.

Die meisten Handouts sind in Farbe, farbkopien sind teuer, reicht es wenn ich die in Schwarzweis kopiere?

Bekomm ich das OK von den Lizenzträgern? Ich mein gekauft hat ers ja!

 

:coc: fthagn

 

Bin zwar kein Ostfriese, aber wenigstens Schleswig-Holsteiner, da war die Box für mich natürlich nicht aus dem Schrank wegzudenken.

 

Dass du die Sachen kopieren möchtest, ist sehr nett und schwarz-wei? sind die sowieso alle (au?er der Karte), aber falls das technische Gerät vorhanden ist, kannst du auch das Geld sparen und den Kram nur scannen.

 

Die Frage zur Lizenz ist auch berechtigt, bevor irgendetwas gemacht wird, warte ich auf ein Wort der Verantwortlichen (Herr Heller?).

 

Im worst case druck ich halt die "Klartext"-Dinger der Website und gestalte das drumherum irgendwie selber, wäre aber schade um die authentischen Telegramme oder diesen verwaschenen Auszug aus dem Mythosbuch (der Mann aus dem Meer oder so ähnlich; mag gerade den Mülleimer nicht öffnen, um nachzuschauen).

 

Dankeschön schon für die Bereitschaft und noch frohe Restostern!

Grü?e,

Michael

Link to comment
Share on other sites

alles klar der chef hats bestätigt, ich scann das dann morgen, nun ists mir zu spät.

Helfe doch immer gerne aus wenns um Cthulhu und seine feuchten Freunde geht!

Achja du hast keine Email hinterlegt, kannst mir die ja in ner PM schicken

 

:coc: fthagn

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe die Kampagne kürzlich bei Ebay ersteigert.

Leider wurde ich um die Sylt Karte geprellt, bzw. hat der gute Mann sich bei der Artikelbeschreibung wohl vertan. :(

 

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde, der sich die Mühe macht und das gute Stück für mich ab scannt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich habe die Box die Tage noch eingeschweisst erhalten, sollte also alles haben.

 

Wenn du mir sagst was du genau brauchst und wohin ich es schicken soll kann ich es dir gerne einscannen... Vor allem da du jetzt auch die offizielle Erlaubnis vom Cheffe hast...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@ Siderius: Ist das Angebot noch aktuell? Tron meldete sich leider auch auf Anfrage nicht mehr.. was mir fehlt, steht im ersten Post geschrieben (quasi alles ab Sylt). Ich habe die Kampagne zwar für den Moment zur Seite gelegt, aber brauchen werde ich die Handouts trotzdem bestimmt.

 

Viele Grü?e,

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Moinsen,

 

 

kann mir jemand sagen, welche Handouts der Kampagne "Auf den Inseln" beiliegen. Ich hab heute ein original eingeschwei?tes Exemplar ersteigert und kann leider den Reiseführer Borkum nicht finden. Im Abenteuerbuch ist allerdings ein Reiseführer für Borkum abgdruckt.

Gibt es den als extra Handout oder stimmt das so, dass der Reiseführer im Buch enthalten ist?

 

 

Beste Grü?e....

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Box mal rausgekramt und an Handouts sind (noch) folgende enthalten:

 

Handouts zu Ekke Nekkepenn 1 - 3

Handouts zu Ruf des Meeres 1 - 5

1 Karte der Insel Sylt

1 doppelseitig bedruckte Karte Borkum

1 Karte Deutsche Bucht

1 Booklet Sagen & Legenden

1 Booklet Touristenführer Borkum

 

Anscheinend ist "eingeschwei?t" nicht immer gleichzusetzen mit "original eingeschwei?t".

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...