Jump to content

Regelfrage:Kämpfe ohne Teilnehmer


Guest Zwart
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

die Frage die ich stellen möchte steht ja schon im Threadtitel. Also: Wenn ein Startspieler sagt das er jetzt kämpfen möchte und kein anderer Spieler entscheidet sich dazu zu kämpfen, gewinnt der Startspieler dann automatisch und kann sich 2 Futterkarten nehmen? Oder passiert dann einfach garnichts?

 

Kann sein das ich blind bin, aber irgendwie finde ich dazu nichts in der Spielanleitung.

 

gruß

Zwart

Link to comment
Share on other sites

Genau, so ist es auch. da man auch passen kann und nicht zwingend an einem Kampf teilnehmen muss, wird das Futter dann nur zwichen den auf der Lichtugn erschienenden Parteien ausgekämpft.

 

Wenn also nur der Startspieler mit einem Anführer oder auch Helfern auf der Lichtugn auftaucht, bekommt er kampflos 2 Futterkarten.

 

Schließe mich alos meinen Vorrednern an.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...