Guest Zwart Posted December 30, 2007 Report Share Posted December 30, 2007 Hallo zusammen, die Frage die ich stellen möchte steht ja schon im Threadtitel. Also: Wenn ein Startspieler sagt das er jetzt kämpfen möchte und kein anderer Spieler entscheidet sich dazu zu kämpfen, gewinnt der Startspieler dann automatisch und kann sich 2 Futterkarten nehmen? Oder passiert dann einfach garnichts? Kann sein das ich blind bin, aber irgendwie finde ich dazu nichts in der Spielanleitung. grußZwart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frunit Posted December 30, 2007 Report Share Posted December 30, 2007 Ohne es jetzt genau zu wissen, würde ich sagen, dass wenn keine Rivalen da sind, das Futter dem einzig Erschienenen gehört. Somit dürfte der alleinige Kämpfer zwei Futterkarten nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rilyntar Posted December 30, 2007 Report Share Posted December 30, 2007 Sehe ich genauso. Wenn es keine Rivalen gibt, ist das ein automatischer Sieg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krakzilla-Topfpflanze Posted December 31, 2007 Report Share Posted December 31, 2007 Genau, so ist es auch. da man auch passen kann und nicht zwingend an einem Kampf teilnehmen muss, wird das Futter dann nur zwichen den auf der Lichtugn erschienenden Parteien ausgekämpft. Wenn also nur der Startspieler mit einem Anführer oder auch Helfern auf der Lichtugn auftaucht, bekommt er kampflos 2 Futterkarten. Schließe mich alos meinen Vorrednern an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted December 31, 2007 Report Share Posted December 31, 2007 Wichtig ist dabei, dass der Spieler mit mindestens einem Char in den Kampf ziehen muss, der dann entsprechend auch eine Ruherunde braucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts