Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

Hi Leute,

 

Ich habs wiedermal verpeilt und schreibe diese Mail daher super kurzfristig. Wir haben morgen (Samstag) wieder CoC-Stammtisch. Da unser altes Pub leider geschlossen hat, weichen wir vorerst auf Ettlingen aus (Details siehe unten).

Start ist um 19:30 .

Es versprechen einige Leute zu werden. Ich freue mich also auf alle alten und neuen Gesichter.

 

Grundsätzlich empfehle ich btw jedem diesen Forenbeitrag zu abonnieren, falls ihr in Zukunft bei der Terminbestimmung teilnehmen wollt oder einfach glaubt das ich ne Pfeife bin und zu spät Bescheid gebe (Asche über mich).

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/15225-stammtisch-karlsruhe/page-41?do=findComment&comment=452127

 

 

Liebe Grüße

-Stefan

 

 

Am 25.06.2015 um 17:40 schrieb Stefan Dieckhoff:

Moin Leute,

 

Der Stammtisch tagt mal wieder. Diesmal am 27.6 um 20:00

 

Allerdings wollen wir aufgrund des geilen Wetters mal in eine andere Location (Die echt klasse ist).

In Ettlingen gibt es das ' O'Neill's Irish Pub '. Ihr könnt dort allerdings nicht direkt  Parken. Die letzten Meter müsst ihr auf jeden Fall zu Fuß zurück legen. Aber glaubt mir ... Es lohnt sich!

 

 

Essenstechnisch ist die Karte dort etwas mehr auf Sandwichs und Knabberkram ausgelegt. Die Sandwichs sind aber gescheit groß und taugen echt was.

 

Ich hoffe euch dort alle wieder zu sehen. Der Tripp nach Ettlingen ist es auf jeden Fall wert! Das Pub ist erste Klasse!

 

Liebe Grüße

-Stefan

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Interesse habe ich auf jeden Fall. Allerdings ziehe ich bald in ne neue Wohnung (in Karlsruhe) und werde bis 19.3 schwer im Stress sein. Danach beginnt das Kartons auspacken und Schränke schrauben. Da könnte ich mir evtl mal einen Abend frei nehmen ....

 

Also wenn dann erst ab dem 19.3 ... lieber ab dem +-28.3

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wie wäre es alternativ mit dem 01./02. April? Da hätte ich noch frei.

 

@thorgrimmcice: wunder dich nicht wenn du heute ein paar Emails von mir bezüglich Terminen erhälst. An diesen beiden Tagen würde ich gerne was zocken und abends zum Stammtisch gehen (habe dieses Mal also [noch] nichts durcheinander gebracht) ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
DIE MENGE TOBT - ES IST WIEDER SOWEIT- AUCH IM JAHR 2016!!!!

 

DAS VERLORENE BATAILLON - ALPTRAUMEDITION

 

Cthulhu im Grabenkrieg des Großen Krieges. Seid dabei wenn tapfere Soldaten der USA mit allen Widrigkeiten der West-Argonnen kämpfen! Eine schaurige Geschichte um die Abgründe des Menschen inmitten einer unwirklichen Landschaft! 

 

Dieses wirklich gelungene Abenteuer wird in einer besonderen Atmosphäre gespielt- einer süßen Bunkeranlage im Silberstreifen. Doch dieses Jahr spielen wir die Alptraumedition, das bedeutet: ich habe einen noch ungewöhnlicheren Platz zum Spielen ausgesucht: ein Bunker in den wir für das Spiel in eine Kaverne absteigen UND DORT ÜBERNACHTEN WERDEN! Das wird also nichts für schwache Gemüter!

 

Stattfinden würde das Ganze am:

 

Freitag, 22. Juli

 

 

 

Wer will dabei sein und mit mir eine tolle cthulhoide Nacht erleben? Bewerbungen bitte hier im Thread oder per PN.

Edited by grannus
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Hi Leute,
ich wollte den Thread auch mal aus der Versenkung holen.
Da ich auch aus der Umgebung von KA komme, hätte ich auch mal Interesse teilzunehmen, bei einem Treffen, Spielrunde, was auch immer.
Ich bin noch ein blutiger Anfänger in Sachen P&P.

 

Viele Grüße

Pilwe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da ich selbst schon seit geraumer Zeit hier nicht mehr unterwegs war und dies auch in absehbarer Zeit nicht mehr sein werde, möchte ich diesen Thread dennoch im Auge behalten und die ganzen Old Sports aus KA und Umgebung regelmäßig an den Stammtisch locken.

 

Hier mal meine Vorschläge für März:

 

Freitag, 3. März

Samstag, 11. März

Freitag, 17. März

Freitag, 24. März

Montag, 27. März

 

Wie siehts aus?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...