Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Falls wir uns nochmal im Oktober treffen wollen, hier meine freien Termine:

 

8. Oktober

FREITAG DER 13. Oktober

 

Und dann habe ich ab dem 19. Oktober Urlaub und könnte theoretisch immer.

 

Wie sieht es bei euch aus- Lust und Zeit noch im Oktober oder doch eher November?

 

Im November mal wieder nach Karlsruhe fahren wäre schön.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 1 month later...

 

Hi Leute,

Lange lange ist es her ... aber: Wir "stammtischen" mal wieder. Angesagt ist der 1.9 . Die Location und die Uhrzeit wird noch entschieden. Ich wollte euch diesmal nur etwas früher informieren und nicht erst kurz vor Ladenschluss.

 

Updates mit dem finalen Sachstand findet ihr dann  hier: https://foren.pegasus.de/foren/topic/15225-stammtisch-karlsruhe/page-46?do=findComment&comment=552422

 

Freue mich auf euch

-Stefan

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi Leute,

da ihr ja hier ein Karlsruhe Stammtisch seid, wollte ich mal fragen ob es in Karlsruhe auch eine RPG Shop des Vertrauens gibt. Da ich dieses Wochenende in Karlsruhe bin und dort mal gerne “stöbern” würde.

 

Ich kenne zwar den Warhammer Shop am Europaplatz aber es muss doch noch einen anderen geben oder nicht?

 

Gruß dom

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...