Jump to content

Cthulhu-Libria


Yug-goth
 Share

Recommended Posts

Ab 1. September, so hoffe ich jedenfalls, startet das Newsletter "Cthulhu-Libria", das über alles Neue und Alte aus der Welt der cthuloiden/lovecraft?schen Literatur berichten soll (einen Allgemeinen Teil wird es auch geben). Neuerscheinungen, eine Auflistung aller Ankündigungen mit aktuellen Erscheinungstermin und vielleicht noch viel mehr (erst mal schauen was sich noch ansammelt). Jede Ausgabe wird bei Yahoo-Groups archiviert so das man jeder Zeit jede Nummer einsehen kann. Ferner ist das Newsletter dort auch zu abonnieren. Ich hoffe das dieser kleine "Versuch", den mehr wird es vorerst nicht sein, seine Leserschaft findet.

Zu finden hier Cthulhu-Libria Newsletter

Link to comment
Share on other sites

Original von Black Aleph

Number #8. Und Yahoo sollte mal auf ein paar Buchstaben wie 1 und l und I im CAPTCHA verzichten. Ich habe 5 Anläufe gebraucht :(

 

Oh, das tut mir leid. Aber schön das Dich das nicht abgehalten hat, es so lange zu versuchen bis es klappt. Es freut mich das sich schon ein paar Interessenten für das Newsletter gibt. Zur Zeit bin noch am Zusammenstellen der Artikel. Mal sehen wie das Resultat ausschaut.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Original von Paule

Wo ich gerade sehe, dass meine Beitrittserklärung da oben inzwischen auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat: Schön, dass es Cthulhu-Libria immer noch gibt! Ich lese die wirklich gerne. :)

 

Das freut mich wirklich! Vielen Dank! Nina und ich werden uns auch für die Zukunft immer um einen interessanten Inhalt bemühen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...