Jump to content

Spielbericht "Vom Winde verwest"(Tagebuch des C. Romero)


Guest Lysistrata
 Share

Recommended Posts

Guest Lysistrata

Aus dem Tagebuch von Cesar Romero:

"Die Schauspieler sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich habe ihnen alles gegeben, sie hätten eine ausserordenliche Karriere haben können. Aber was machen die... Der eine möchte nicht mehr in Horrofilmen eine Rolle übernehmen, der andere hört gleich komplett auf.

Wenn die glauben, sie bekommen auch nur ein Teil des Honorars, haben die sich geschnitten. Im Stich haben die mich gelassen, sie fuhren einfach ein Wochenende "aufs Land". Keine Ahnung warum, ein Tontechniker meinte nur was von einem Röntgenbild, und von merkwürdigen Knochen. BLÍDSINN!

Faul sind die, warscheinlich hat sie Steve Kuppik für sein neuen Film "Schreining" engagiert.

 

Was meinte aber Sandy Green mit: "Sie sei froh, dass wir die Atombombe haben"?! Naja ich habe sie mal im Restaurant getroffen, rein zufällig. Wir waren Kaffeetrinken und sie erzählte mir, sie hätte eine Idee zu einem Film. Von Ausserirdisches oder Marswesen, welches auf eine Farm in Nevada landen, quasi auf einem Kometen und dort die Menschen zu Zombies verwandelt. Sie verstecken sich im Keller eines Farmhauses. Mmmhh, die Idee könnte glatt von mir stammen, ich denke sie bekommt endlich ihre Hauptrolle..."

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...